![]() |
7.-8. Aug. Dinosauriertreffen in 49477 Ibbenbüren - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 7.-8. Aug. Dinosauriertreffen in 49477 Ibbenbüren (/showthread.php?tid=11099) |
- Vette 57 - 27.07.2004 hab gehört Eike bringt das Forums-Banner mit nach Ibbenbüren ! das wär ja mal was ![]() see U in Ibbenbüren Martin - Eckaat - 27.07.2004 Zitat:Original von Vette 57 Ja, er hat das heute morgen hier in Rostock eingeladen! Ist leider das Alte, aber egal! Gruß Ecki PS: @Martin: ![]() - sledgehammer - 28.07.2004 Hi Martin und alle anderen! Tja, leider bin ich die nächsten 2 Wochen in Grünstadt (nördliche Pfalz) zum Segelfliegen und es ist für mich leider zu umständlich nur deshalb in den Teutoburger Wald zu kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Dank astei1, weiß ich dass an dem Wochenende in Kaiserslautern auch ein Treffen stattfindet. JUHU ![]() Aber allen die hinfahren, viel Spaß. Pick up Lady hat Recht!! Es lohnt sich wirklich. ![]() ![]() ![]() ![]() - LS1-Holger - 29.07.2004 Wer fährt den jetzt da hin. Würde gerne am Sonntag mal vorbei schauen. Gruß Holger - Dakota - 29.07.2004 Wie schon geschrieben ich bin da. Gruß Stephan - mrchevy - 29.07.2004 Ich auch! ![]() - Vette 57 - 31.07.2004 es kommen: Dakota V8 Eike (bringt das Forums-Banner mit) Porter fsahm mrchevy LT 1 Holger Pick Up Lady Vette 76 Obergärtner Vette58 wurde letztes Jahr auch gesehen keine 100 Km Entfernung für: Frank Fischer hape schlummel Corvette.ZR1 Rolli STRUPPI Jim Beam das Wetter wird gut ![]() Martin - thefbi - 31.07.2004 Bin auch dabei... ![]() 7.-8. Aug. Dinosauriertreffen in 49477 Ibbenbüren - STRUPPI - 31.07.2004 @Vette 57: "keine 100 Km Entfernung für: STRUPPI" Nett gemeint, aber STRUPPI ist Schwerstbehindert, Hilfebedürftig und, und, und...) STRUPPI kann auch keine grossen Menschenmengen mehr vertragen ![]() STRUPPI ist künstlicher Bluter (hoch Macumarisiert) und darf sich nicht stossen und auch nicht angerempelt oder gestossen werden! Für ein Treffen (zB. beim Hamburger Corvette Club Treffen "Abends") darf ich vorher den ganzen Tag nichts Essen und Trinken und während des Treffens muss ich sehr vorsichtig sein, bei allem was ich zu mir nehme. STRUPPI wird versuchen an der Hamburger-Corvette-Club-Abschlussfahrt mit zu machen! Der Geist ist willig, aber das verdammte Fleisch! Ansonsten versuche ich schon sehr viel zu unternehmen (von dem kleinen Rest, der mir noch bleibt). Sehr wichtig ist das Wetter: Es muss warm und trocken sein!!! Also ist für häufigere Unternehmungen nur ein Radius, wie zB. Friedel, Qyten, Lesum/Schwanewede, Verden (Verden ist schon Grenzbereich), also max. 40 km zugelassen! Ich habe aber immer noch die Hoffnung, das wir uns irgendwan in naher Zukunft persönlich kennen lernen! Gruss vom OSC-Canibalisten STRUPPI - E-Type - 31.07.2004 bin auch dabei ![]() see U in Ibbenbüren |