![]() |
Flügeltüren sind eingebaut... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Flügeltüren sind eingebaut... (/showthread.php?tid=21133) |
- Gil Speed - 03.06.2006 So, ganz kurz möchte ich mal antworten... zu 1) Türwackeln ist absolut im OK-Bereich. Sie stehen straff nach oben ab und schließen auch wie jede andere Tür. ![]() zu2) Filmchen muss wenn Marco hochladen...mit Modem muss ich mir Urlaub einreichen ![]() zu3) Der Neigungswinkel zur Seite muss leider so weit sein, weil die obere Leiste der C5 Tür direkt seitlich in die Tachoeinheit übergeht und somit dieser Übergang nicht an der A-Säule vorbei ginge, wenn sich die Tür steil nach oben öffnen soll. ![]() ...und Rüddy, wenn peinlich so geil aussieht, dann bin ich gerne peinlich! ![]() Burning Love, ich fahre jetzt in die Metro bei dir, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir sie anschauen...schicke dir meine Handynummer als PN... - Rüddy - 03.06.2006 Kein Problem - DIR muß es gefallen. ![]() Rüddy - Dirk B. - 03.06.2006 Jedem das seine, aber für mich nur mit Kameitunning zu toppen. Passt aber als gutes Beispiel wie man(n) mit viel Geld eine Kasperkiste machen kann. Flügeltüren gehören als nachträglichen Einbau verboten. Nur meine bescheidene Meinung Gruß dirk - sani - 03.06.2006 ![]() bei geschlossenem. Und die Fenster müssen auch geöffnet sein, da Diese keinen Rahmen haben. Haupsache es macht Spass! sani - Wesch - 03.06.2006 Hallo ![]() ![]() Einfach toll, sieht beim Cabrio super aus. Ist schon komisch bei den Geschmäckern. Ein Lambo ohne diese Türen wäre nicht akzeptabel ? ![]() MfG. Günther - Eckaat - 03.06.2006 Zitat:Original von Wesch Das ist für mich genau der Kernpunkt. An einen Lambo gehören sie dran, das ist sein Markenzeichen. An jedem anderen Auto finde ich sie persönlich lächerlich nachgeäfft. Zumal sie ja -wie wir alle wissen- nicht so elegant aufschwingen wie beim Original. Aber es muß dem gefallen der sie anbaut, ganz klar. Für meinen Geschmack ist das sowas ähnliches wie ein gefälschte Rolex. Tausende "Spezialisten" auf der ganzen Welt versuchen seit Jahrzehnten diese Uhren perfekt nachzuahmen, aber trotzdem sieht man auf den zweiten Blick, daß es nur eine Kopie ist. Gruß Ecki - Ben - 03.06.2006 ![]() Ich finde den Umbau obsolut genial. Das ganze Baby ist ist astrein. Daher ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ist eben Geschmaksache . ![]() - Wesch - 03.06.2006 Hi Zitat:daß es nur eine Kopie ist Woran, am made in Taiwan ? ![]() MfG. Günther - Corvette-1111 - 03.06.2006 Ich habe mal einen Golf auf der Autobahnraststätte beim Tanken gesehen, der hatte auch Flügeltüren....... Sah schon etwas strange aus und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Das Lächeln wurde dann ein prustendes Lachen, als der seine Tür nicht mehr zubekam. ![]() Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Crossed Flags-Aufkleber gegen die vom Lambourgini zu tauschen ![]() ![]() Trotz alledem: Jedem das seine und die Hauptsache ist, dass es dem Besitzer gefällt! ![]() - ehemaliges Mitglied - 03.06.2006 Sieht schick aus! Lässt sich sowas eigentlich auch wieder ohne Spuren rückgängig machen? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Türen beim Verkauf hilfreich sind... (falls du si edenn mal verkaufen möchtest) ![]() |