![]() |
Nichts für Cabrio-Bubis - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Nichts für Cabrio-Bubis (/showthread.php?tid=22627) Seiten:
1
2
|
- Ctirad - 07.09.2006 Bingo ! ![]() (heisst: Zustimmung) - Anniversary - 07.09.2006 Cabrio - Gefühl ?? Also seit mir nicht BÖSE - Aber in den Cabrios der neuen Generation kommt doch überhaupt kein Cabrio-Gefühl mehr auf. Durch die abnorm große Windschutzscheibe und sonstige windabweisende Elemente kommt doch eh kaum das erstrebenswerte Cabriofeeling auf. Setzt Euch mal z. B. in meinen Cadi - DeVille - Dach auf - Fenster runter - dann ist das so als wenn man ungeschütz in einem Windkanal sitzt. Das finde ich CABRIO - FEELING. - Dann sag ich nur noch : WER LIMO FÄHRT - UND COUPE - gehört zu den WEICHEIERN. Entschuldigung -Ist nur eine Reaktion auf HERRENFAHRER und für diejenigen gedacht, die vom CABRIO - FEELING absolut NULL Ahnung haben. Die Nase im Wind habende Grüße Walther - Anniversary - 07.09.2006 Verzeihung - VERGESSEN Versteht man unter HERRENFAHRER vielleicht: Im Sommer bei geschlossenem Fenster - Klimaanlage voll auf - und mit dem rechten Fuß an jeder Ampel nervös mit dem rechten Fuß das Gaspedal malträtierend den Motor quälende Typen ?? Nicht ganz so ernst gemeinde Grüße ![]() Walther - Wesch - 07.09.2006 Hi ![]() Spielt bei meiner 68er überhaupt keine Rolle, ob Seitenfenster hoch oder runter. Man sitzt im Windtunnel, also alle Scheiben runter. Sonnenbrille habe ich aber grundsätlich an. ![]() Herrenfahrer wird wohl der gestriegelte Scheitel in nem richtigen Cabrio durcheinandergewirbelt. ![]() MfG. Günther - Tuco - 07.09.2006 Achtet 'mal drauf, viele Cabrios werden auch bei bestem Wetter geschlossen gefahren, und meist von Frauen ! tuco - Wolf740d - 07.09.2006 Zitat:Original von schupppe Ja jetzt fallen die Cabrio preise in den Keller ![]() - JR - 07.09.2006 Wenn Ihr Cabriogefühl erleben wollt, dann setzt Euch mal in einen älteren englischen Roadster! Dagegen sind selbst C2 oder C3-Cabrios so gut wie geschlossen. Ab 130 fängt dort ohne Kappe die Kopfhaut an, richtig wehzutun - es sei denn man hat eine Frisur wie King Karl, dann geht es auch noch schneller. Gruß JR - Stingray77 - 07.09.2006 Zitat:Original von TucoJa, ist KRASS - da denke ich jedesmal wieder: das Auto sollte denen ENTZOGEN (und an "Bedürftige" weitergereicht) werden! Aber daß es mehr Frauen als Männer sein sollen, wär' mir noch nie aufgefallen.... - Seapilot - 07.09.2006 Schöner Thread ![]() endlich mal ein wichtiges Thema. Wird auch Zeit das endlich mal verbindlich festgelegt wird in welcher Form jemand sein Cabrio zu bewegen hat. ![]() ![]() Und dann diese "Weicheier" mit ihrem Windschott. Das sollte nun wirklich verboten werden. Ab -3 Grad und Sonne kann man doch nur offen, d.h. Seitenscheiben unten und OHNE Windschott und so einen dümmlichen Halsfummel wahre Härte zeigen. Grüße von einem der die Strecke Bremerhaven-Neapel in seiner Vette zu 90% offen zurückgelegt hat und sein Windschott eher selten nutzt, das aber aus reiner Faulheit, da die Montage einfach zu nervig ist. - Stingray77 - 07.09.2006 AUCH ein guter Grund....... ![]() Hat's die anderen 10% geregnet??? (Just kidding...) Ja, aber ich bin schon dafür, daß es Zeit für eine Revolte ist: Sprtwagen und Cabrios nur noch in "kundige" Hände! (Wer das beurteilen soll? Natürlich solche Leute wie ICH!!!) Einmal Sylt 'rauf und runtergefahren, und keiner bliebe Besitzer seines Porsche! ![]() Ja, wir nähern uns dem Niveau des Bohlen-Threads (in "Wer weiß was?") mithilfe dessen ich gerade meine Tastatur so heiß tippe.... |