Corvetteforum Deutschland
Sagt mal, wird der klassische Corvettekunde grundsätzlich als Schwachkopf gesehen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Sagt mal, wird der klassische Corvettekunde grundsätzlich als Schwachkopf gesehen? (/showthread.php?tid=23135)

Seiten: 1 2 3 4

- man-in-white - 13.10.2006

Ist doch wie in den Kontaktanzeigen. Da steht neben dem Bild von Paris Hilton auch: "Bild entspricht dem Typ".

Zitat:Also ich glaube, dass jemand, der nicht so aufgeklär ist,
Der kennt vermutlich auch nicht den Unterschied zwischen C6 und Z06.
Frank

RE: Sagt mal, wird der klassische Corvettekunde grundsätzlich als Schwachkopf gesehen? - [Jo] - 13.10.2006

Airportcars24 ... das war doch die Firma, die 10% Anzahlung verlangt:

Wer ist so blöd und fällt drauf rein?

- BigEagle - 13.10.2006

Zitat:Original von man-in-white
Ist doch wie in den Kontaktanzeigen. Da steht neben dem Bild von Paris Hilton auch: "Bild entspricht dem Typ".

Wo Du Dich überall rumtreibst. huahua

Gruß

Dirk

- Hermann - 13.10.2006

Zitat:Original von man-in-white

..womit Du Dich alles so auskennst Feixen .

Bloss-weg-hier

Edit: Dirk war schneller Hallo-gruen .

- Jochen - 13.10.2006

Zitat:Original von Gil Speed
@ Custosonlinux

Das stimmt, muss geändert worden sein, aber es sind nur Z06 als "Beispielfotos" abgebildet! Und natürlich steht nicht Z06 als Kaufgegenstand...es ist nur das Bild davon.

Wie ich biete "saniertes Mehrfamilienhaus" an mit tollem Bild und schreibe dann, dieses Bild dient nur als Beschreibung für ein Mehrfamilienhaus... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ausserdem bei Ebay steht nichts von "nur Beispielbildern"...Da steht "Irrtum und Zwischenverkauf"... Kopfschütteln

Also ich glaube, dass jemand, der nicht so aufgeklär ist, durchaus mit falschen Vorstellungen eine verbindliche Bestellung abgibt! Grübeln

Ich finde, die normale C6 für diesen Preis ist schon ein tolles Angebot genug, da braucht man nicht versuchen seinen Kunden mit einem Bild von einem über 30.000 € teureren Fahrzeug zu täuschen. Nein-nein

denke Du hast keine Chance. "Z06" ist ja "nur" eine Option für eine normale C6. Wer eine Z06 kauft bekommt trotzdem eine C6. Wenn unter den Bildern steht das aufpreispflichtige Extras zu sehen sind handelt es sich um das "aufpreispflichtige Extra" Option "Z06". Wenn Du dies dann möchtest kommen zu den 52.000 noch die Kosten für Option Z06 hinzu.

Machen doch heutzutage alle Händler so. Auf dem Bild sieht man das Topmodell für 30.000 Euro, daneben steht groß: "ab 17.999 Euro" und unten im Kleingedruckten findet man den Satz: "Bild zeigt aufpreispflichtige Extras ab Sondermodel blabla...".

Ärgert mich auch, finds nicht gut, kann aber nix dagegen machen!

Grüße

Jochen

- man-in-white - 13.10.2006

Ich suche im Kleinanzeigenteil eine neue Corvette. Und zwischen den Rubriken "Kleintiere" und "Reisen" stehen halt auch diese. Kann ich doch nicht für. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank

- Vette58 - 13.10.2006

Frank,

UNS musst du das nicht erklären sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Aber wehe deine bessere Hälfte erfährt das Motzen

Gruß
Uli

- maseratimerlin - 13.10.2006

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Edgar, schick doch dem Händler mal ne Abmahnung inklusive gesalzener Rechnung !

Die Abmahnabzocke gehört nicht zu dem Tätigkeitsbereich meiner Kanzlei. Das überlasse ich anderen "Kollegen".

RE: Sagt mal, wird der klassische Corvettekunde grundsätzlich als Schwachkopf gesehen? - ehemaliges Mitglied - 13.10.2006

Zitat:Original von maseratimerlin
Wo soll ich die Rechnung hinschicken ? (0,55 Beratungsgebühr nach RVG aus 52.000,00 € =617,65 € Netto ) Feixen Feixen

Heiliger Kacke! Wenn Anwälte für sowas wirklich soviel kassieren dürfen, dann werd ich wohl doch noch studieren müssen Engel

- Midnight-Cruiser - 13.10.2006

Sehr lobenswert !

Dafür