Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn" (/showthread.php?tid=23561)

Seiten: 1 2 3

- Hermann - 12.11.2006

Ganz große Klasse! Respekt

Viele Grüße
Hermann

- Porter - 12.11.2006

Dafür wurde damals dieser Smilie erfunden : sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Rofelnde, aber ....

- mijosch - 12.11.2006

Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!

- Dakota - 12.11.2006

Ich muß mich erstmal erholen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen

- hdako - 12.11.2006

Lieber Dietmar,

vielen Dank für die Freude, die du mit deinen Comics verbreitest! Yeeah!
Hallo

- Wesch - 12.11.2006

Hallo

Die US Funzeln sind einfach sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wann geht die Story weiter ?

MfG. Günther

- Corvettenuschi - 12.11.2006

Zitat:Original von speutz
Absolut megageil!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das erste Mal zügig, weil man es nicht erwarten konnte, nach dem ersten Gag gleich den nächsten zu inhalieren,

das zweite Mal um die Feinheiten mitzubekommen, die in jeder Zeichnung versteckt waren,

und das dritte oder vierte Mal, weil man immer noch das Eine oder Andere übersehen hatte.

Gruß
Reiner

und das 5., 6., 7. ... Mal , weil man einfach nie genug kriegen kann. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und durch die leider nur teilweise bekannten Personen, wird das Ganze irgendwie real. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Schlummel-chen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen du bist guuuut getroffen!!!

@ Frank: Ich würd dich sooo gerne mal auf deinem Bereitschaftsturm sehen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

augentränende Grüße

Anke

- hape - 12.11.2006

Dietmar, huldigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huldigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen( wie immer ! )

Danke !

.

- Corvette-1111 - 12.11.2006

W U N D E R B A R !!!!!!

Für die Idee, dass Schlummel mich rettet, bin ich Dir aufrichtig dankbar!

- Herbert - 12.11.2006

Einfach Spitze!

Danke!

Gruß, Herbert