Corvetteforum Deutschland
365 Tage unterwegs mit der C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: 365 Tage unterwegs mit der C5 (/showthread.php?tid=25509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- sani - 04.12.2007

Zitat:Original von Larry

2004 wurde schon bekannt dass die C6 kommt, es wurde verpasst, sie rechtzeitig mit Rabatt wegzugeben, im Herbst 2005 wollten die noch 70'000 CHF (Neupreis 98'000), im Frühling 2006 waren es dann noch 60'000 oder 40% Rabatt - Deal!

Bei mir die gleiche Story.
Mein Händler hatte die C5 bei einer Geschäftsübername mitgekauft. Auch er wollte noch im Sommer 06 über 70T Sfr. (42t Euro)
Und mir ergieng es wie Larry . Ich sagte 60t ( ca. 36tEuro) Deal or no Deal?
Deal! OK!

- MadTom - 04.12.2007

Zitat:Original von sani
Und mir ergieng es wie Larry .

Armer Kerl KrankenschwesterOK! Prost!

- sani - 04.12.2007

Ein bisschen Mitleid tut gut. Prost! Prost!

- Erich - 05.12.2007

Zitat:Ausser einem defekten Scheinwerfermotor, der auf Garantie ersetzt wurde, viel nie was aus.

Doch, die rechte Tür quietscht bei Dir. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- sani - 05.12.2007

Zitat:Original von Erich

Das habe ich auch schon bemängelt. Die Türe wurde auf Garantie geölt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Jochen - 05.12.2007

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von Erich

Das habe ich auch schon bemängelt. Die Türe wurde auf Garantie geölt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nicht getauscht? Feixen

- Larry - 05.12.2007

Jetzt reicht's aber!!! Diskussion

Feixen

Heute bei Kaiserwetter mit der Vette unterwegs - was willst Du mehr? OK!

- RainerR - 05.12.2007

Hallo Larry,

da habt ihr alle natürlich recht,das war jeweils ein Super-Deal! Ich war nur erstaunt,daß in
der Schweiz neue Corvetten beim Händler so lange Zeit stehen,ohne daß sich ein Käufer
findet.Als ich 2002 meine kaufte,erlebte ich ähnliches,aber nicht so krass.Zunächst wurden
wir preislich nicht einig.Da meinte der Händler: Da fällt mir ein,im Zentrallager in Holland
stehen noch ein paar 2001 Modelle,da könnt ich Ihnen einen guten Preis machen! Es waren
genau 5 Stück,die von den Händlern noch nicht abgerufen waren.Da suchte ich dann meine
raus,und bekam dann einen Preis der passte.Allerdings handelte es sich dabei nur um
ein Jahr Unterschied,und nicht um so viele wie bei Euch in der Schweiz.Nochmals also
Gratulation zu den Super-Deals,

Gruss RainerR

- sani - 05.12.2007

Nicht so extrem , aber doch ähnlich verhielt es sich als die C6 mit dem neuen automatischen Getriebe angeboten wurde.

- MadTom - 05.12.2007

EDIT wegen dicker Finger besoffen OK!