Corvetteforum Deutschland
Sportschützen im corvetteforum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sportschützen im corvetteforum (/showthread.php?tid=25874)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- frida - 10.04.2007

Yes Sir!!!.....ich sehe..Du bist bereit!! huahua huahua...vieleicht auch noch ne AR15??

- Hailänder - 10.04.2007

Hey Sani!!

Wer braucht ne Waffenbesitzkarte?????? Blaulicht Blaulicht
....so was fehlt mir noch in meiner Kollektion.

Griasle von der alb

Klaus Patriot

- King Karl - 10.04.2007

Hi Sani,

hab heute ein XR 41 von Sabre Defence bestellt! Das knallt wenigstens richtig und es rappelt im Karton! Nicht so wie Dein "Kleinkaliber"-gewehr! huahua

Schützengruss

Karl

- badboy1306 - 10.04.2007

Zitat:Original von King Karl
Hi Sani,

hab heute ein XR 41 von Sabre Defence bestellt! Das knallt wenigstens richtig und es rappelt im Karton! Nicht so wie Dein "Kleinkaliber"-gewehr! huahua

Schützengruss

Karl
hi karl, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzender war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- frida - 10.04.2007

Ha!!!.... Kopfschütteln....hier meine F.L.E.T.S.C.H.E. von Oberland-Arms. Hier in der Zivil Version ohne
Gummi. Feixen Feixen

- sani - 10.04.2007

Zitat:Original von frida
Yes Sir!!!.....ich sehe..Du bist bereit!! huahua huahua...vieleicht auch noch ne AR15??

M14, AR-15, XM177 was das Herz begehrt.
Und für das C5 Handschufach..... huahua huahua

- sani - 10.04.2007

Zitat:Original von King Karl
Hi Sani,

Schützengruss

Karl

huahuaSorry Karl
Aber das ist die kastrierte Version des G3. Damit laufen heute höchstens noch
pakistanische Teppichhändler und Kamelmelker rum: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- King Karl - 10.04.2007

Zitat:Original von sani
huahuaSorry Karl
Aber das ist die kastrierte Version des G3. Damit laufen heute höchstens noch
pakistanische Teppichhändler und Kamelmelker rum: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nicht damit, davor!!! huahua

Gruss

Karl

- sani - 10.04.2007

Ich sehe schon, wir müssen mal einen Corvette-Shooting-Day in der Schweiz
veranstalten.
Bei uns ist alles ein bischen lockerer. Mein Junge (16J) besucht einen
Jungschützenkurs. Am ersten Tag bekam jeder sein eigenes Surmgewehr. Er ist damit in
der Strassenbahn nach Hause gefahren. No Problem!

- King Karl - 10.04.2007

Hi Sani,

dass ist doch einmal eine richtig gute Idee!!! Dafür

Hier ist doch alles etwas stark "beschränkt". Kopfschütteln

Schöne Grüsse

Karl