![]() |
Die Strafe! Das Ende einer Ausfahrt Teil 3 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Die Strafe! Das Ende einer Ausfahrt Teil 3 (/showthread.php?tid=26780) |
- Hans Bauer - 28.05.2007 Hallo Jochen, kann mich ganz gut reindenken, da ich schon einige Pick-ups mit meiner Vette hinter mir habe. Durch eine göttliche Eingebung bin ich seit 1994 Plus-Mitglied, hat sich bewährt. Schöne Grüße Hans ![]() - 454Big2 - 28.05.2007 Beileid! ![]() Dumme Gschicht sowas, ich dachte immer, das was man als Ersatz zuhause liegen hat geht nicht kaputt??? ![]() Jetzt mach ich mir doch wieder mehr Sorgen..... ![]() Tip: (ja, ja, nachher wissen wir es alle besser...) 600 Tacken sind X-Jahre Mitgliedschaft beim ADAC. Habe 2005 meine ZR-1 mal mit ADAC Plus aus Graz heimbringen lassen müssen.... Hat sich voll ausgezahlt..... ![]() - Andreas Paprotta - 28.05.2007 @ Siggi Naja warum eigentlich nicht ![]() Hallo Jochen Wir waren auch am Freitag 5 Km vor Suhl in der Autobahnauffahrt von Zella-Mehlis mit abgerissenem Reifenventil um 20Uhr liegen geblieben. Es war schon ein Akt das Rad von meinem 6 Tonner bei strömendem Regen zu wechseln. Der nette ADAC Mitarbeiter hatte das Rad dann bis 23Uhr gewechselt. Wir hatten von Deinem Problem durch Uwe Thiede telefonisch gehört und hätten Dir gerne geholfen, aber leider ging es uns selbst nicht besser. Dann hoffe ich wir haben Beide beim nächsten Treffen mehr Glück. Viele Grüße Andreas - CR555 - 28.05.2007 Hey Jochen, stell dir vor das Reifenventil des LKWs wäre unterwegs nach dem Aufladen geplatzt... ![]() ![]() ![]() Da hast du Glück im Unglück gehabt! ![]() - Porter - 28.05.2007 Ooooooch ![]() Na ja, irgendwie hast Du Deinen Humor erhalten ![]() Ist mir 2003 ähnlich (vor der Garagentür) passiert und mußte dann mit Fehlfarbe anreisen. Ärgerlich, aber es gibt immer ein nächstes Mal ![]() Auch nicht dabeisein gekonnte gewesene Grüße an Dich und Liliana ![]() - nicoblacky - 28.05.2007 Hallo Jochen, hab schon von dem Kinderschreck von Obersüßbach ![]() ![]() Keine schöne Geschichte, aber doch besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. P.S. deine Garage macht immer mehr Eindruck auf mich. Gruß alex ![]() - Buck - 29.05.2007 Schade das mit der Ausfahrt ![]() ![]() ![]() Gruß Buck - hang_loose - 29.05.2007 Zitat:Original von siggi-annette Ähnliches ist mir passiert - und da vermisste ich auch die "Plus-Version". Habe ich inzwischen gändert, zumal die normale Mitgliedchaft im Ausland z.B.gar nicht greift. Kann ich jedem nur empfehlen, ich meine es kostet nur 2,xx EUR/Monat mehr. - maseratimerlin - 29.05.2007 Hallo Jochen ! Mein Beileid, ich glaube aber man kann dann vor Ort ADAC Plus Mitglied werden und wird dann nach Hause geschippert. So habe ich es vor Jahren in Hamburg gemacht. Die Kosten liegen in dem von Wolfgang genannten Rahmen. mitfühlenden Gruß Edgar @Wolfgang Was macht das Getriebe ? Gruß Edgar - MadTom - 29.05.2007 Hi Jochen, man das ist ja Pech und ein teurer Spass gewesen. Kühlmittelpumpe? Ist das die Wasserpumpe? Gruß ![]() Tom |