![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land am 28. Oktober - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land am 28. Oktober (/showthread.php?tid=29109) |
- TommyW. - 12.10.2007 Zitat:Original von Buddy Buddy, du bist gemein ![]() Du weißt doch, daß wir bei den WeightWatchern sind, da kann der Kuchen noch so umsonst sein, wir dürfen ihn nicht ....... oder nur ein kleines Stückchen ![]() Aber dafür Kaffee satt, natürlich ohne Milch und Zucker ![]() CU, Tommy - LS1-Holger - 12.10.2007 @Manfred, ich gebe ja zu, ein wenig Angst habe ich schon, dass ich mal einen Moment Unachtsam bin und du gleich wieder versuchst die Streifen abzuknibbeln ![]() ![]() RE: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land am 28. Oktober - hang_loose - 12.10.2007 Oh ja gerne. Dick im Terminkalender eingetragen. - Harald Düsseldorf - 12.10.2007 Hallo Manfred, Wie schon besprochen sind Brigitte und ich dabei. Viele Grüße Harald ![]() - Buddy - 12.10.2007 Original von TommyW. : Du weißt doch, daß wir bei den WeightWatchern sind, .... WeightWatchers, Tommy ? Euer Weight könnt Ihr jeden Tag watchen. Am 28. gehört Ihr zu den Bergisch-Land-Watchers ! ![]() (Außer Holger, der gehört zu den Stripe-Watchers. Und Harald watched uns alle.) ![]() Meinetwegen könnt Ihr watchen, was Ihr wollt. Hauptsache Ihr kommt ! Bis dahin ![]() Buddy PS : Rühr vorsichtshalber mal einen Eimer Kaffee mehr an, Holger. Wer nichts isst, soll wenigstens reichlich trinken. ![]() Und für Wolfgang eine Schubkarre Eis. ![]() - holger454 - 12.10.2007 @ Buddy Das mit dem Kaffee ist kein Problem. Vielleicht kann ich ja ein "All you can drink" Kaffeeangebot machen. (incl. Blutdrucktabletten) falls es Schwierigkeiten geben sollte. ![]() Und für Wolfgang ist natürlich auch genug Eis im Hause einschließlich der neuen Herbstsorten Bratapfel-Zimteis, Champagner Trüffeleis, Walnußeis, Weißes Schokoladeneis etc. auch grooooße Kugeln Gut gemeinte Grüße Holger - Buddy - 13.10.2007 Dein Service läßt wirklich keine Wünsche offen, Holger. ![]() Besonders die Blutdrucktabletten dürften reissenden Absatz finden. ![]() Jetzt rechne ich mit vielen neuen Gesichtern. ![]() Bis dahin Buddy - Corvette Cowboy - 13.10.2007 Ähem, wo wäre das denn genau? Wäre nett wenn jemand mal eine routenplanerfähige Anschrift posten könnte. Mit dankenden Grüßen, CC. - geardrive - 13.10.2007 Ne ne, immer diese kurzen Anfahrten, wie soll ich da meine 8 Liter Öl warmkriegen? ![]() ![]() Wir sind dabei, 2 Personen 1 ![]() ![]() Ist bei gutem Wetter wieder eine kleine Ausfahrt geplant? Gruß Andreas ![]() - Buddy - 13.10.2007 Dein Job, Holger: Einmal Anfahrtskizze und einmal warmes Öl bitte ! Jetzt müssen wir uns besonders anstrengen. Einen Cowboy hatten wir noch nie dabei. Kaffee und Kuchen kostenlos für den weitesten Anritt sind ihm sicher. ![]() Danke ! Buddy |