![]() |
kofferraumgröße c6 cabrio - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: kofferraumgröße c6 cabrio (/showthread.php?tid=30364) |
@ ZR1Didditz - torfkopf - 04.01.2008 hi dieter! quatsch - habe das nicht als kritik verstanden das kann man ja auch so nicht ohne weitere infos nachvollziehen! ... und auch als mercedes-fahrer bin ich nicht zart besaitet ![]() ![]() *jetzthabeichmirallesversaut!* ![]() ![]() lol - weiter so! grüße vom marc - Corvettenuschi - 04.01.2008 Hallo Marc und herzlich Willkommen bei den Vette-Verrückten. Lt. C6-Verkaufs-Prospekt hat der Kofferraum folgendes Ladevolumen: mit geschlossenem Dach 295 l mit geöffnetem/verstautem Dach 144 l Die Ladeöffnung mißt vllt. jemand anders für Dich aus, damit kann ich nicht weiterhelfen. viele Grüße Anke guter tip! - torfkopf - 04.01.2008 Zitat:Original von Hucky2 hi peter! danke für den tip - ich werde das mal nachrechnen! marc, der immer offen für neues ist... RE: In den USA - torfkopf - 04.01.2008 Zitat:Original von ZR1Didditz hallo dieter! genau DAS befürchtet meine frau auch! ![]() marc - torfkopf - 04.01.2008 Zitat:Original von Corvettenuschi hallo & danke für den wirklich warmen empfang! deine info hilft schon mal gut weiter: dann ist das wie bei meinem slk, der hat ähnliche werte. leider wirds dann vermutlich etwas "enge" mit gepäck für zwei wochen ![]() aber ich gebe die hoffnung nicht auf - notfalls fahre ich irgendwohin zu einem händler, wo so eine vette steht und bringe meine koffer mit! *ichweissichbinbekloppt* ;o) danke für deine hilfe! übrigens: das kamener kreuz ist bei mir "um die ecke"... marc, aus der stadt nordöstlich des kamener kreuzes.... genau DAS befürchtet meine frau auch - ZEH5didditz - 04.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter ![]() - Corvettenuschi - 04.01.2008 Für zwei Wochen kann man sich auch mal ein bischen einschränken ...sagt Eine, die selbst immer gerne viiiel mitnimmt. ![]() ![]() Verzichtet doch auf die Koffer und nehmt besser flexible (weiche) Taschen mit. Besser mehrere kleinere Taschen als 2 große Koffer. Dann bekommt ihr auch mehr rein. viele Grüße Anke BTW: Dann laß dich mal beim Kamener Kreuz blicken. Nächster Stammtisch-Treff ist am Dienstag, den 22.01.08! RE: genau DAS befürchtet meine frau auch - torfkopf - 04.01.2008 Zitat:Original von ZR1DidditzTja Marc, da gibts nur eins, lass sie mitfahren! So hab ich meine auch rumgekriegt. das war auch meine taktik beim SLK - hat prima funktioniert! ![]() sie will den wagen nicht hergeben, obwohl er schon 11 jahre und 165000 auf der uhr hat... ;o) der marc sie will den wagen nicht hergeben - ZEH5didditz - 04.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter ![]() - torfkopf - 04.01.2008 Zitat:Original von Corvettenuschi auch das ist ein guter tip - mal sehen, ob ich meiner frau den trolli ausreden kann... stammtisch: mal sehen, ob das klappt! wäre ja nett, mal ein verrückte zu treffen! grüße, marc |