![]() |
Borla Stinger: Priceless! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Borla Stinger: Priceless! (/showthread.php?tid=33068) |
RE: Borla Stinger: Priceless! - Larry - 26.05.2008 Zitat:Original von adi z06 Am Donnerstag um 13.30 bin ich bei Giorgio! *brumm-brumm* RE: Borla Stinger: Priceless! - adi z06 - 26.05.2008 Sani Zum Glück treibt sich Deine nicht im Forum herum ![]() ![]() ![]() ![]() Gruess dä Adi RE: Borla Stinger: Priceless! - adi z06 - 26.05.2008 Toll ist das auch schon über die Bühne. Super. Wenn ich zeit finde werde ich schnell vorbeischauen. Aber sicher ohne Vette. Viel Arbeit arbeit. Ja Sani auch viele Meter Silikonfugen. ![]() ![]() ![]() Gruess dä Adi RE: Borla Stinger: Priceless! - sani - 26.05.2008 Zitat:Original von adi z06 Davon bin ich ausgegangen. Und das ganze natürlich zu absolut überzogenen Preisen!! ![]() Greez RE: Borla Stinger: Priceless! - adi z06 - 26.05.2008 Sani Dem Aufwand entsprechend. Kein Preis ist überzogen. Wird mir alles vorgegeben. Gruess dä Adi RE: Borla Stinger: Priceless! - Larry - 29.05.2008 So, die Anlage ist montiert und die erste Fahrt absolviert. Sound: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist doch "etwas" lauter als erwartet..... Beim cruisen habe ich jetzt den V8-Sound, den ich immer vermisst habe. Autobahn Tempo 140+ ist auch OK, keine Resonanzen. 120 ist ein Problem im 6. Gang (Resonanzen), muss entweder im 5. oder schneller fahren ![]() Beim Beschleunigen ist aber der ![]() Da ist sie mir doch etwas zu laut... ![]() ![]() Habe mir bereits angewöhnt schneller den nächsten Gang einzulegen....da spare ich doch glatt Sprit mit der Anlage! ![]() Schaun mer mal! ![]() Gruss, Larry RE: Borla Stinger: Priceless! - adi z06 - 30.05.2008 Larry Die Anlage ist genau richtig. Also ich hab bei der Z bei 120k/mh keine Resonanzen. Sani würde jetzt sicher sagen ich habe von 40k/mh bis 275 Resonanzen. Aber die Anlage ist wirklich der Hammer. Du wirst Dich schon noch daran gewöhnen. Und wenn nicht findest Du bestimmt einen Abnehmer für das Teil. Gruess dä Adi RE: Borla Stinger: Priceless! - Corvette C5 - 02.06.2008 [Ist doch "etwas" lauter als erwartet..... ...es gibt keine zu laute Anlage ![]() ![]() ![]() ![]() Bullet Gruß Sven - Disparador - 02.06.2008 Na ja.... ich habe auch eine und finde den Sound göttlich aber als Claudia und ich letztes Jahr in Hadamar ausgestiegen sind (von Neuss aus),haben wir beide erst mal ne "Paracetamol on the Rocks" genossen. Auf längere Strecken ist das schon etwas grenzwertig.Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. RICHTIG, ich werde die Anlage auf keinen Fall abbauen,sondern halt bei längerer Autobahnfahrt Ohrenstöpsel benutzen ![]() ![]() ![]() - adi z06 - 02.06.2008 Hallo Disparador War letztes Jahr in Schweden am Big Power Meet. In 2 Wochen über 5000km gemacht. Am Abend dröhnte es dann schon ein wenig in der Birne. Aber ich gab einfach dem Wetter schuld. ![]() ![]() Gruess dä Adi |