Corvetteforum Deutschland
Corvette-Club-Treffen Prag ...ein Erfahrungsbericht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Club-Treffen Prag ...ein Erfahrungsbericht (/showthread.php?tid=34135)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Corvette-Club-Treffen Prag ...ein Erfahrungsbericht - TomCH - 22.07.2008

Hallo zusammen

Ich kann meinen Vorrednern vorbehaltslos zustimmen. Prag war ein supergenialer Anlass
welcher mir noch heute ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Unglaublich was die Orga
vom Corvette Club Praha da auf die Beine gestellt hat OK! OK! OK!

Hut aber vor dieser Leistung Respekt Respekt

Ach ja, wenn wir schon bei den Girls sind. Adi hat da lieber Handfeste Argumente
im Arm als bloss ein Bild mit der Vette sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Fragt sich was Adi da von welcher bevorzugt Zwinkern ...ich weiss es huahua

RE: Corvette-Club-Treffen Prag ...ein Erfahrungsbericht - adi z06 - 22.07.2008

Na dann mal herzlichen Dank Tom. Hast ja wieder super hingekriegt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von adi z06
Na dann mal herzlichen Dank Tom. Hast ja wieder super hingekriegt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

keine Ursache, gern geschehen huahua huahua

Hier noch mit der richtigen Diva:

RE: Corvette-Club-Treffen Prag ...ein Erfahrungsbericht - adi z06 - 22.07.2008

Wenn man Freunde hat braucht man keine Feinde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

Zitat:Original von adi z06
Wenn man Freunde hat braucht man keine Feinde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi

...du hast auch immer das letzte Wort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- DD7 - 23.07.2008

Hallo zusammen

Jochen...das mit dem Mexikaner war Absicht Großes Grinsen. Das kann man doch nicht an die grosse Glocke hängen Kopfschütteln....stell Dir nur vor, wir müßten den anderen beim Steak-Essen mangels Platz zusehen.Das wäre doch nicht zu ertragen Teufel

Adi....ich (CCHH) war im Michael ( oh Gott , bloß nicht falsch verstehen) Kopfschütteln
Hast Du am Sonntag Abend noch die Kuh-Einlage Jumping von Jean Lyg dem Elsässer mitbekommen ?

Bei soviel netten Gleichgesinnten, die man wieder kennen gelernt hat, ist so ein Treffen allein schon en Muss.

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen

- TomCH - 23.07.2008

Hallo Peter

Ich war ja auch im Michael... bin mit Adi, Marco (Polo das gelbe vom Ei) und einem
Nichtforümler schon am Sonntagmorgen abgereist. Da haben wir wohl die Kuh-Einlage verpasst.

- fsahm - 23.07.2008

Peter,

da Jean Lyg Suhl 2009 auch schon im Terminkalender hat, kann das dann ja heiter werden!

Gruß
Friedel

- DD7 - 23.07.2008

Halo zusammen

Friedel... dann wären wir ja schon zu zweit huahua

Tom... ja das habt Ihr. Heulen

So, dann werde ich jetzt mal versuchen, die drei Stunden Video auf eine DVD zu brutzeln

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen