![]() |
Unruhiges Verhalten meiner C6 ab160-180kmh - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Unruhiges Verhalten meiner C6 ab160-180kmh (/showthread.php?tid=41358) |
- McCoy - 11.08.2009 Hi also okay runter geschrubbt das war etwas zu krass ausgedrückt.... mein fehler wie gesagt die reifen sind noch so gut das ich sie diese saison noch fahren kann! die sind nicht glatt und da kuckt auch nirgendwo was raus! son bisschen ahnung hab ich auch ![]() und badboys antwort fand ich nicht mehr so sehr human... von wegen dummheit usw aber das ist ja auch egal jetzt ich denke wir sollten uns hier nicht streiten oder beleidigen etc denn wir sind doch alle eine große corvette familie die sich alle lieb haben sollten ![]() das ihr etwas geschockt über meine antwort wart kann ich mir denken weil ich es einfach zu krass ausgedrückt habe. wie gesagt SORRY! ![]() und das mit der Spur werde ich mir mal zu herzen nehmen @ fliegerdidi. danke dir! mfg mccoy - Corvettenuschi - 11.08.2009 @ sumsum: Es wurde "etwas heftig" auf die Ausdrucksweise zum Reifenprofil reagiert und deshalb ein paar postings gelöscht. Alles weitere ist hier nachzulesen. - Frank the Judge - 11.08.2009 Restliche Antworten sind in der Troll-Abteilung. Für die neugierigen Mitbewohner. ![]() - badboy1306 - 11.08.2009 hi mccoy , es ist auch nur so das du einen hammer schnellen sportwagen fährst da geht die sicherheit vor allem ![]() ![]() ![]() - McCoy - 11.08.2009 @badboy ja ich weiss was du meinst das ist mir klar.... wenn ich jetzt als anderer user meinen text gelesen hätte dann hätte ich genauso große augen bekommen wie ihr..... ich hab einfach etwas übertrieben tut mir leid danke das du es gut mit mir meinst ![]() ![]() mccoy - badboy1306 - 11.08.2009 hi,alles klar ![]() ![]() - sumsum - 11.08.2009 Zitat:Restliche Antworten sind in der Troll-Abteilung. Für die neugierigen Mitbewohner. Alles klar, danke. So macht der Thread wieder Sinn. Ist eben immer verwirrend, wenn Postings einfach gelöscht werden ![]() - Mankra - 11.08.2009 Zitat:Original von badboy1306 Wobei es im Regen gar nicht so auf die Leitsung drauf ankommt. 245+285er Breite, relativ wenig Gewicht auf der Vorderachse (viele Alltagsfahrzeuge sind vorne schwerer) und dann noch wenig Profil.....da könnten auch 50PS für einen Abflug reichen. - DreiDee - 12.08.2009 Zitat:Original von McCoy Moin! Ich habe es an anderen Stellen schon mehrfach geschrieben, das mich die original Bereifung nicht begeistern konnte. Dh. habe ich vor ein paar Monaten die noch brauchbaren Run on Flat Dingens (5mm) gegen Michelin PS2 getauscht. Und siehe da, es lässt sich fahren wie ein Auto! Es war sonst immer relativ abenteuerlich durch Kurven zu fahren, und eh´ich mir ein neues Wägelchen kaufen muss, hab´ ich lieber in einen brauchbaren Satz Reifen investiert. Auch bei Nässe geht es nun vernünftig "umme Ecke". - DreiDee - 12.08.2009 Zitat:Original von Corvettenuschi Moin! Bei mir sind Reifen "runtergeschrubbt" wenn sie noch 2,5mm haben oder älter als fünf Jahre sind andere sehen das erst so wenn kein Profil mehr zu sehen ist. Das kann man aus der Ferne schwer einschätzen was "runtergeschrubbt" bedeutet. |