![]() |
Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter (/showthread.php?tid=42315) Seiten:
1
2
|
- McCoy - 26.09.2009 Ich versteh echt net wieso immer über die A4 in der C6 so hergezogen wird.... Ich bin total zufrieden mit dem Auto... Oder will einer sagen die ist deswegen nicht schnell?!?!?! Man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen... Ich fahr mit meiner C6 keine Rennen also was soll immer das hin und her wegen der A4... Soll jeder selber wissen ob er nur durch die Gegend heizen will oder einfach nur gemütlich gechillt durch die Gegend cruisen ![]() Das die A4 von 0-200 11sek braucht anstatt 10sek ist das ein Weltuntergang? Leute das ist eine SEKUNDE! Was ist das schon großartig? ![]() Lg McCoy RE: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - KnightRainer - 26.09.2009 Zitat:Original von Dr. Walter 100-200km/h? Was hat die Corvette in dem Video denn für einen Tacho drin? RE: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - corvette_fever - 26.09.2009 Zitat:Original von KnightRainer US-Version. Damit dürften die gemessenen Werte sogar relativ genau sein. RE: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - KnightRainer - 26.09.2009 Zitat:Original von corvette_fever genau. US Version. Und dort wird von 100 auf 200 beschleunigt. aber doch nicht von 100 auf 200 km/h wie hier im Thread beschrieben? RE: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - silent - 26.09.2009 Zitat:Original von KnightRainer Doch, klar. Ich habe meinen Tacho auf km/h gestellt. Wenn das 100 auf 200 mph wären, dann sind wir bei ganz anderen Kalibern ![]() Viper 0-200 mph RE: Der Videovergleich - 4 Gang vs 6 Gang Auto/Schalter - KnightRainer - 26.09.2009 Zitat:Original von Dr. Walter achso; d.h. bei 200km/h ist Dein Tacho jetzt am Anschlag und Du kannst Geschwindigkeiten jenseits 200 nur noch am HUD ablesen? - silent - 26.09.2009 ![]() - Mankra - 26.09.2009 Zitat:Original von McCoyDas die A4 von 0-200 11sek braucht anstatt 10sek ist das ein Weltuntergang?10% und somit wirklich viel, in Metern ausgedrückt (Linear hochgerechnet) ~ 3 Wagenlängen. Wenn man es genau wissen möchte, sollte man zumindest ein normales GPS Gerät nehmen und innerhalb kurzer Zeit in beide Richtungen messen, damit neben der Steigung auch der Wind ausgeschlossen werden kann. - donscheffler - 27.09.2009 Die aktuelle Drift(Performance)box korrigiert Steigungen ![]() Ich glaube sogar dass die äußere Bedingungen auf einen Norm Wert korrigiert werden können. Somit bleibt nur noch der Wind. MfG Olli - Villani - 27.09.2009 Zitat:Original von donscheffler Zumindest hab ich dafür eine Software, die das macht... :) Saluti Villani PS. Gestern Honker montiert... 100-200 in 10.06 Sec... :) (Nach Tacho wärs nochmals bisschen schneller gewesen... Tacho Abweichung auf 200 ca. 10 km/h) |