![]() |
Blinkerflattern rechts........nur manchmal - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Blinkerflattern rechts........nur manchmal (/showthread.php?tid=47038) |
re - Gonzo - 15.05.2010 dass mit dem wasser an den rückleuchten hab ich auch bei mir wars aber nur der vordere ![]() RE: re - dersuchende - 15.05.2010 So, hab grad mal die Rücklichter aus- und wieder eingebaut, Steckkontakte überprüft, am Kabel gewackelt etc............. Danach funzte es so wie vorher mit sporadischen Aussetzern und jetzt funzt es gar nicht mehr. ![]() Aber nach mehreren Telefonaten und einigen "Tests" (danke Euch Beiden ![]() ![]() ![]() ![]() Ich halte Euch auf dem Laufenden........ Gruß, André RE: re - dersuchende - 15.05.2010 Grad etwas gefahren...............................und der Blinker funzt wieder. .............. ![]() Aber jetzt einfach mal so das Armaturenbrett rausreißen....... ![]() ![]() OT ein: Aber so wirds bald ein Fall für Witze flach wie Dichtungspapier: Ein Ostfriese soll gucken, ob der Blinker funkioniert: Blinkt, blinkt nicht. blinkt, blinkt nicht............. ![]() - andree - 15.05.2010 Oh mann. Nichtmal witze kannste erzählen ![]() Dat heißt: Geht... geht nicht... geht.... geht nicht... ![]() 1 - Gonzo - 15.05.2010 bin zwar kein kfz experte aber ich glaub nicht das es vom warnblinklichtschalter kommt Re: 1 - speed300 - 16.05.2010 meine US Vette meckert wenn der Blinker zu lange blinkt. Ist das auch so bei der EU C5/6? Andre geh hin und wechsle die Birnen, es könnte auch ein Faden defekt sein der durch die Erschütterungen halt Kontakt hat und dann wieder nicht. Gruß W. , - JR - 16.05.2010 Andre, geh mal in den Tiefen des Forums auf die Suche. Ctirad hatte vor ein paar Jahren Gummidichtungen vorgestellt, die man um die Rückleuchten macht und dann kann dort kein Wasser mehr drunterlaufen. Habe ich bei mir gemacht - das konnte sogar ich (!) - und es funzt gut. Oder schicke dem Ctirad doch mal eine PN, wo er damals die Dinger her hatte. Gruß JR RE: re - badboy1306 - 16.05.2010 hi andre,es wird wiederkommen ![]() ![]() ![]() @ speed300 - Gonzo - 16.05.2010 keine ahnung mein blinker ist nie lange an.(wenn ich blinke) ![]() - dersuchende - 16.05.2010 Zitat:Original von Gonzo Hallo Ihr Lieben ![]() ![]() ![]() @andree: Hallo Namensvetter ![]() Stimmt, so geht der. Liegt aber wohl daran, daß ich kein Ostfriese bin............Bist Du einer? ![]() ![]() @speed300: Keine Ahnug, Wenzel. Hab den linken Blinker auch nie länger an, ausser jetzt beim Testen............wenn, verschleißt eher der linke Blinker.......... ![]() @JR: Hört sich gut an, dachte Du hast nur an der Tastatur flinke Finger ![]() Ich weiß aber nicht, ob es die Mühe wert ist, wie gesagt, kommt nur nach gründlicher Handwäsche...............und nur sehr minimal. @badboy: Dann bin ich gewappnet ![]() ![]() ![]() So, hab heut den sonnigen Tag genutzt und bin mal etwas durch die Gegend gejockelt (und hab einen rasenden Anwalt mit Streifen in freier Wildbahn beobachtet....... ![]() ![]() Da soll einer schlau draus werden........ ![]() Euch noch einen schönen Sonntag Abend vetten Gruß, André |