Corvetteforum Deutschland
Ein Paar fragen zur C5, Felgen,Reparatur usw... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ein Paar fragen zur C5, Felgen,Reparatur usw... (/showthread.php?tid=48059)

Seiten: 1 2 3

- smartie - 27.06.2010

Jaaahaa, so bin ich! Zwinkern

- AK - 27.06.2010

Aber mal im Ernst. HUD ist ein Argument, und ich habe auch immer eine Vette mit HUD gesucht. Wenn man aber ne richtig gute findet, ist einem das auch egal.

- Daniel-Benz - 27.06.2010

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Wie schaut es denn mit der frage zu den Felgenbreiten aus???

Was sind die Platinkerzen, was kostet sowas zu erneuern? Müsste beim kauf dann auch mal anfragen ob die neu sind...DANKE

- AK - 27.06.2010

Hier werden immer dieselben Fragen gestellt. Vielleicht einfach mal die SUCHE benutzen.

Wenn du dir um Zündkerzen Gedanken machst, ist die Vette vielleicht doch nichts für dich?! Zwinkern Prost!

Hi. Ach das sind normale kerzen, ja ist kein problem...

Vom unterhalt her ist die vette kein problem für mich, nur möchte ich alle schwachstellen wissen, damit ich weiss was ich mir kaufe... Danke, weiss nun mehr....

- CCRP - 27.06.2010

.

- spider1704 - 27.06.2010

@Daniel

Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und lese Dich durchs Technikforum(da stehen die Mängel die aufgetreten sind), Du wirst sehen dass jedes Bj seine vor und nachteile hat.....

Wennst noch mehr zeit und lust hast dann schreib Dir die beschriebenen mängel in einer Skalieten Liste mit, dann kannst Du Deine eigenen Schlüsse ziehen , denn dann hast Du Bj.bedingt eine Liste mit mängeln und aufgetretenen Schäden.....

Felgenaufbereitung ist bei einer Corvettfelge genauso Teuer oder Billig wie einer anderen Felge. Felge ist Felge. Wenn schon dann musst Du nach Verchromt oder Poliert oder Magnesium fragen....

Hallo. Das wäre super nett, wenn du mir die liste erstellen könntest. die würde ich mir auch gleich abspeichern, für die zukunft...

Wegen den felgen meinte ich eigentlich bis zu welchen breiten der felgen reifen mit et aufs auto passen:) DANKE

- spider1704 - 27.06.2010

Wegen der Breiten ET usw... das kommt auf die Felge an Yeeah!
Du willst die Mängel, Schwachstellen wissen dann sollst Du es machen dumdidum
Steht alles im Forum was so an mängel aufgetreten ist huahua

- Mankra - 27.06.2010

Zitat:Original von spider1704
Wennst noch mehr zeit und lust hast dann schreib Dir die beschriebenen mängel in einer Skalieten Liste mit, dann kannst Du Deine eigenen Schlüsse ziehen

Zitat:Original von Daniel-Benz
Hallo. Das wäre super nett, wenn du mir die liste erstellen könntest. die würde ich mir auch gleich abspeichern, für die zukunft...

Ist lesen so schwer?
Lies Dir den von mir geposteten Link durch. Damit findest Du zu jeder Frage Deine Antworten und weiters liese Dir die Boardregeln durch besonders diesen Punkt:

Zitat:Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht!