Corvetteforum Deutschland
T-Online - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: T-Online (/showthread.php?tid=5171)

Seiten: 1 2 3

T-Online - HK-Vette - 20.05.2003

Hallo,

ich halte es mit Henry Ford:

"...schreibt über mich was ihr wollt,schreibt nur meinen Namen richtig...! "

- Denny - 20.05.2003

Neid der Besitzlosen! huahua

- hape - 20.05.2003

Zitat:ich halte es mit Henry Ford:
"...schreibt über mich was ihr wollt,schreibt nur meinen Namen richtig...! "

ein wort das nur noch ergänzt werden könnte durch :

"WAS KRATZT ES EINE DEUTSCHE EICHE , WENN EINE WILDSAU SICH DRAN SCHEUERT..... !?

peter

- Frank the Judge - 20.05.2003

Das verhält sich genau so wie bei der Blöd-Zeitung.

Je mehr Menschen sich dort melden und sich beschweren, desto interesanter wird der Artikel für die Autoren. Hat ja schließlich eine Riesen-Resonanz hervorgerufen. Wird beim nächsten Corvette-Bericht noch schlimmer werden.

Da es ja nicht um unser Leben geht und nicht um das anderer, sollten wir dem Spruch "Arsch lecken, rasieren, zwofuffzich" gemäß handeln.

Grüße

Muß jetzt schließen, da ich meinen Manta umparken muß... Hertha, wo ist meine Goldkette????

- Titan - 20.05.2003

Zitat:Muß ich jetzt meine Vette abgeben? Ich habe nicht's mit demTYP gemeinsam!

Verdammt...! - Ich HAB lange Haare!!! haarsträubend

Aber sonst... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da kann man doch echt nur drüber lachen!!!!!!!!!! Kopfschütteln Zum Weinen zu schade!!!

Grüße,
Flo

- Dakota - 20.05.2003

Also bei mir passen auch die langen Haare das war´s aber auch schon. Aber ich behalte erstmal meine Vette. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Swinger-Club wat is den datt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C.C.Rider - 20.05.2003

Hallo,

die spinnen, die lifestyler Kopfschütteln Kopfschütteln

gruß Nolly

- Corvette-1111 - 20.05.2003

Ich und lange Haare sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- GeneralDiDi - 20.05.2003

Ich schätze mal in diesem Forum wird es keinen einzigen geben, der diesen Angaben entspricht. Also liebe T-OnlineBildzeitung. Trefferquote genau o.oo% Gute Leistung. Aber es liegt wohl an uns. Wir müssen uns jetzt alle änderen. Ich schau mal was bei mir zutrifft.

1. Manta für Fortgeschrittene - Hääää? Boa ehhh!!! Sorry hatte nie einen
2. Lange Haare - Damit kann ich auch nicht dienen
3. Solarium - Gelegendlich Der erste Punkt
4. Goldkette - sorry, leider auch nicht
5. Partnerin finden - hatte meine schon vor der Corvette
6. Tankwart - Mein Name kennt der immer noch nicht. Liegt wohl an ihm.
7. Abschleppfaktor - Dazu hab ich das Auto nicht nötig

Muss mich also noch ziemlich ändern. Sorry dass ich nicht in die Schablone passe.

- C.C.Rider - 20.05.2003

Muß jetzt schließen, da ich meinen Manta umparken muß... Hertha wo ist meine Goldkette???

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Super