Corvetteforum Deutschland
Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 (/showthread.php?tid=52061)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- badboy1306 - 05.01.2011

Zitat:Original von JR
Stehtreffen im Gewerbegebiet an der Straße eines Corvette-Händlers und -Werkstatt entlang.

Höhepunkte der Veranstaltung waren meist die Treffen vorher oder nachher bei Jutta und Jürgen.

Es gibt Threads aus den vergangenen Jahren.

Gruß

JR

oh vertan............nicht dabei Kopfschütteln

- Bigpurzel - 05.01.2011

Zitat:Original von colonel

Christian, schraub´Dein Beast zusammen, geht los! Feixen

So soll es sein Alex. OK!

Dabei Yeeah!

Prost!
Christian

- RainerR - 05.01.2011

Alle 2 Jahre, und wieder haben es die Veranstalter mit aller Gewalt geschafft, das Treffen zum
Märzende zu legen, alle Saisonfahrer ab 1. April sind somit nicht dabei. Ist einfach nicht zu
schaffen, das Treffen 1 Woche später abzuhalten, warum auch,sind halt nicht erwünscht die
Saisonfahrer,

Gruss RainerR

- C53 - 05.01.2011

Zitat:Original von RainerR
Alle 2 Jahre, und wieder haben es die Veranstalter mit aller Gewalt geschafft, das Treffen zum
Märzende zu legen, alle Saisonfahrer ab 1. April sind somit nicht dabei. Ist einfach nicht zu
schaffen, das Treffen 1 Woche später abzuhalten, warum auch,sind halt nicht erwünscht die
Saisonfahrer,

Gruss RainerR
--

Du redest, wieder einmal, --- Sch ---

Wenn das Treffen im April stattfinden würde und es würde regnen --- wären ja auch einer

nicht dabei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1

- Commander - 05.01.2011

Also da werden wir versuchen auch wieder dabei zu sein - das letzte Mal war es sehr schön dort - diesmal zwar nicht mit C5 aber dafür mit C3...

Also!! - Winni - 05.01.2011

Also RainerR hat schon recht!

Ich habe schon vor 4 Jahren auf holländisch und auch auf deutsch versucht, den Holländern zu erklären, was man in Deutschland unter einem Saisonkennzeichen versteht. Entweder haben es die Holländer nicht verstanden oder es spielen andere Gründe eine Rolle.
Eine Woche später und die Welt wäre dann schon wieder in Ordnung.

Denn eins ist sicher.

Weil ich jedesmal gebeten werde den Flyer vom holländischen ins Deutsche zu übersetzen und dann ins Forum zu stellen, könen wir alle davon ausgehen, daß wir herzlich willkommen sind und sich alle auf uns freuen.

@ Torch Red

für die Statistik: Dolmetscher!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- colonel - 05.01.2011

JR hat vollkommen recht. M.M. nach ist das Vorher/Nachher sogar das einzig Lohnenswerte.

- red77 - 05.01.2011

Wir sind auch dabei freue mich euch wieder zu sehen grusse Huub

- stingray427 - 05.01.2011

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei ( mit C3 ). Yeeah!
Reimt sich sogar.... dumdidum

- speed300 - 05.01.2011

naja, wennn das Wetter mitspielt dan hole ich eben Kurzzeitkennzeichen. Da ist man mit ca 55 Euro dabei.

Gruß

W.