![]() |
wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? (/showthread.php?tid=52986) Seiten:
1
2
|
- speed300 - 11.02.2011 Mojen Edgar, vorausgesetzt, man führt die ABE natürlich mit.. ![]() - bodega1959 - 11.02.2011 Nun Rennen wollte ich keine fahren, zumindest noch nicht. Werde das mit der Corsa versuchen. Hat jemand die Extreme und Sport bereits live gehört? Ich kann in den youtube soundfiles keinen so grossen Unterschied hören. Da ich Dayli Driver bin sollte die Anlage keinesfalls dröhnen zB auf längeren Autobahnfahrten. Wie differenziert Ihr Corsa Anlage versus Original GM Klappenauspuff? Euren Mühen besten Dank ![]() - Andi 68 - 11.02.2011 Zitat:Original von RainerR ich bin für eintragen, weil -was eingetragen ist kann man nicht verlieren. eine abe kann man verlieren. -die sheriff´s können zwar dran zweifeln (bei eintragungen) ob alles richtig und korrekt ist, lassen dich aber im normalfall weiterfahren, weil der tüv hats´s ja abgenommen. -abe ist manchmal ein bischen wischi waschi, und dann kann man stehen bis alles geklärt ist oder man muss beim tüv oder polizei vorfahren. bei zu laut gibt´s öfters handschellen fürs auto. gruss andi - maseratimerlin - 11.02.2011 Zitat:Original von speed300 Nö, Wenzel, wenn die Herren nachmessen und es ist zu laut, nützt weder die Eintragung noch eine ABE. Gruß Edgar - Sommersprosse - 11.02.2011 klich mal auf Edgar's Signatur auf unserer alten LS2 C6 war die Corsa Sport schon drunter - jetzt ist sie unter der aktuellen C6 Alle denken, dass eine Corvette auch von Haus aus ordentlich Ton macht ![]() Von daher gehen die davon aus, dass der Auspuff original ist Grüße Gabriele RE: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - slotracer - 11.02.2011 Zitat:Original von bodega1959 Hi, ![]() noch ne schwarze in ULM, dann wirds eng in den Straßen ![]() Mfg. Max RE: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - bodega1959 - 11.02.2011 Servus Max, wusste gar nicht das Temmenhausen zu Ulm gehört... Mir solls recht sein. Wer ist der dritte im Bunde? Kennst du den Schmid aus Unterkirchberg? Fährt ne rote C6. Vielleicht sieht man sich ja mal, auf nem Treffen oder so. Bist du in der Richtung auch aktiv?? Gruss Werner,alias Bodega ![]() RE: wer verbaut Corsa Anlage mit Tüv? - slotracer - 11.02.2011 Hi Werner, wusste gar nicht das Temmenhausen zu Ulm gehört... Mir solls recht sein. Wer ist der dritte im Bunde?kenne ich leider nicht , habe Sie mal fahren sehen. Kennst du den Schmid aus Unterkirchberg? kenne ich leider nicht Fährt ne rote C6. Vielleicht sieht man sich ja mal, auf nem Treffen oder so. Bist du in der Richtung auch aktiv?? war schon auf 2 Treffen ,ist zwar schön aber mir Persönlich zu viel Trubel auf einmal , treffe mich ab und an mit ein Paar Leuten vom Forum , wir machen uns dann einen oder zwei schöne Tage das macht mir mehr Spaß.. wir sehen oder hören uns sicher mal in ULM oder wir machen mal was aus ![]() Mfg. Max |