Corvetteforum Deutschland
Besichtigung C6 in Braunschweig, wer kennt den Laden? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Besichtigung C6 in Braunschweig, wer kennt den Laden? (/showthread.php?tid=53835)

Seiten: 1 2

- Frank the Judge - 18.03.2011

Da hat doch tatsächlich jemand beim Händler angerufen und gefragt, was das Kürzel zhz bedeute.

Ich darf aufklären:
Zitat: zhz ist eine besondere Ausstattung, was nur neueste Corvetten betrifft. Der Wagen hat weit mehr PS als die Serie und die Scheinwerfer vorne wären anders. Es ist eins der gesuchtesten Extras auf dem Markt für Corvetten.
Jetzt wißt Ihr alle bescheid, nech? Augenrollen

- Ace4271 - 18.03.2011

Feixen Er will sie verkaufen

Hast Du schonmal nen Metzger erlebt, der sagt: Kaufen Sie das Hackfleisch nicht, das ist vegammelt?

Der sagt auch immer: ganz frisch, klaro, quickt quasi noch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Klar will er verkaufen. Trotzdem sind Falschaussagen bzw. Verheimlichungen nicht im Sinne des Gesetzes.

Mit Deiner Argumentation wäre auch ein Verschweigen eines Unfallschadens gerechtfertigt. Er will sie ja verkaufen.

So, jetzt gut. Der Wagen wird von Neulingen hier sicher noch öfter gepostet werden, die Tipps zum Auto suchen.

- Ace4271 - 18.03.2011

Stimmt, an der Stelle ist meine Argumentation ein bisschen löchrig.

- speed300 - 18.03.2011

mich würde die Asche an dem Gummi von den Kippen stören.... Feixen

[Bild: 6593982ffu.jpg]

ble

- Ace4271 - 18.03.2011

Sieht so und so nicht wirklich sauber aus von innen..............

- speed300 - 18.03.2011

"es wurden nur 500 Stück WeltweiProduziert. Voralem in Deutschland rar gesehen und mit einem hohen Sammelerwert "

also eine Wertsteigerung Leute King

Zitat:Original von speed300
mich würde die Asche an dem Gummi von den Kippen stören.... Feixen

[Bild: 6593982ffu.jpg]

ble

Ich darf dann mal...

[Bild: 6593988ycf.jpg]

Und zu Kopfstützen und Klima im Fond(s) sagt Ihr nicht?

- speed300 - 18.03.2011

ne Frank,
das ist doch Serie...... Feixen

- Ace4271 - 18.03.2011

Also wenn wir schon dabei sind:

Mir war auch aufgefallen, das sich die Beschreibung wiederholt:

Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Getriebe Automatik (6 Stufen), Targadach, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Schaltwippen, Lichtautomatik, Tagfahrlicht, Differential-Sperre, Fensterheber elektrisch 2-fach, Sitzheizung Fondsitze, Radio/CD, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sportfahrwerk, Alarmanlage, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, adaptiver Tempomat, Unterfahrschutz, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, Sportauspuff, Optik-Paket, Sport-Paket, weitere Ausstattungen vorhanden, Klimaautomatik 2-Zonen, Motor 6, 0 Ltr. - 321 kW V8 , ABS, El. Fensterheber, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Klimaautomatik, Front-Airbags, Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Getriebe Automatik (6 Stufen), Klimaanlage im Fond, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Lederlenkrad, Schaltwippen, Lichtautomatik, Regensensor, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Nichtraucherfahrzeug, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sportfahrwerk, Alarmanlage, Scheinwerferreinigung, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 19 Zoll, Raeder/Breitreifen, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, Sportauspuff, Sport-Paket, weitere Ausstattungen vorhanden, Klimaautomatik 2-Zonen, Motor 6, 0 Ltr. - 321 kW V8 KAT, BS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, es wurden nur 500 Stück WeltweiProduziert. Voralem in Deutschland rar gesehen und mit einem hohen Sammelerwert datiert Lack und Technick sind einwandfrei. Ein einmaliger Sound mit wiedererkenungswert zeichnet die Corvette Zhz aus. Denn der krachende V8-Sound