![]() |
Auffahrunfall - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Auffahrunfall (/showthread.php?tid=63000) Seiten:
1
2
|
- Bigpurzel - 25.04.2012 Hallo Namensvetter. ![]() Das ist natürlich richtig dumm gelaufen oder mehr gefahren. ![]() Wie hier schon mehrfach geschrieben kann ich dir auch nur dringend empfehlen die komplette Sache von / über Werner Moll ab zu wickeln wenn er die Zeit dafür hat. Egal wie weit der Weg auch sein mag bist du da auf jeden Fall an der besten Adresse was die C5 angeht. ![]() ![]() Christian - johnny cade - 25.04.2012 fairer weise der vette gegenüber muss ich nun auch ein Bild vom "Opfer" zeigen .. Hat ja auch Ihren Stolz die Möhre ... Danke auch schon mal an die schnellen Einsatzgruppe "Edgar und Werner" - maseratimerlin - 25.04.2012 Zitat:Original von Bigpurzel Alles geregelt. Gruß Edgar - Bigpurzel - 25.04.2012 Na geht doch. ![]() ![]() Christian - Gold - 25.04.2012 Hallo, Wertgutachten für die Vette erstellen lassen . Bei meiner kamen 27,5 K Euro raus. Das sind sicher 7K mehr, als ich dafür erhalten würde. Bei mir wäre die Entscheidung klar: Das Auto geht an die Versicherung und das Geld aufs Konto. Vom Geld eine neue Vette Auto kaufen und vom der Differenz in die USA fliegen. Gut, das der Motorradfaher viel Kunststoff vor sich hatte. Denoch : Rahmenträger hinten , Prallschutz+ Heckbumper Nebelschlussleuchten, Heckklappe ( eventuell nur Glas ) Das Dach gibt es einzeln nach. Auspuff ist schief X Pipe noch OK ? Kofferraumwanne noch OK ? Wenn der "Targabügel" hin ist, was ich nicht glaube, wird eh als Totalschaden abgerechnet. Oder behalten und mit Gebrauchtteilen günstig instand setzten lassen. Gibt es genug in der Bucht REA hast wohl ja schon. Grüße Frank ![]() - cowi-c5 - 26.04.2012 Hallo, Habe eben Deine Lady life gesehen. Sieht schon traurig aus mit der Tütenabdeckung. Wie darunter aussieht habe ich ja nicht gesehen, aber nachdem Herr Wappes nicht mehr bei den GM Profis ist (hat eigentlich jemand eine Ahnung wo er jetzt ist?), würde ich den Unfall auch lieber bei Molle machen lassen. Bei der C5 sind verschiedene Kunststoffe verbaut worden (GM empfiehlt je nach Reparatur 5 verschiedene Kleber), da muss jemand wissen was er macht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und Deine Lady bald wieder fit ist. Viele Grüße, Achim - johnny cade - 26.04.2012 ja traurig bin ich auch, ich hoffe der Molle wirds richten, fahre am Samstag hin.. - Gold - 26.04.2012 Hi Werner wird sich freuen. Sind aber 200 Km hin und 200 zurück. Dafür hat er sicher auch den passenden Gutacher bei der Hand um in deinen Intresse was zu machen. Keine Angst, das Fahrwerk und Antrieb haben sicher nichts abbekommen. Nu hattu Cabrio ![]() Grüße Frank ![]() - maseratimerlin - 26.04.2012 Das sind gut angelegte 400 km, glaub mir. Gruß Edgar - dersuchende - 26.04.2012 Zitat:Original von Gold Watt bis Du ne fiese Möpp, Frank! ![]() ![]() Das denke ich auch, Edgar! Grüsse, André ![]() |