![]() |
Schaltknauf Automatik - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schaltknauf Automatik (/showthread.php?tid=7084) |
- ICE-T - 28.09.2003 Hallo TeraVolt, ja dank für die Info. Denkst Du bitte noch an den Window Valet ?? Gruß Thorsten - TeraVolt - 27.03.2004 Hallo Freunde, Ist schon lange her, aber wie versprochen nach meiner "Winterarbeit" ein paar Bildchen zu meiner verrückten ![]() Man nehme: 1 Eine verrückte Idee (das war das einfachste, weil ich ja sowieso ein bisschen verrückt bin ![]() 2. Den (defekten) Steureknüppel ![]() ![]() Falls Euch der Hubschrauber irgendwie bekannt vorkommt, der gleiche Typ wurde beim der Serie "Airwolf" verwendet. Der Ehrgeiz gebietet es natürlich, dass der "Abzugshebel" die Entriegelung der Schaltstufen bewerkstelligt. Dazu war dann nötig: 3. Einiges Hirnschmalz: ![]() ![]() 4. Etwas "innere Überzeugungsarbeit:" ![]() 5. Ganz schön fummelig der Einbau: ![]() 6. Den Eigenbauadapter montieren: ![]() 7. Tataaaaa ![]() ![]() Ja ich weiss, ist natürlich völlig von der Rolle ![]() ![]() Mit völlig neuem Schaltgefühl grüssend, Harald - Black Fighter - 27.03.2004 Coole Sache, [IMG]/userfiles/Black Fighter/Smileys/respekt.gif[/IMG] pass aber auf, das Du nicht abhebst [IMG]/userfiles/Black Fighter/Smileys/flugversuch.gif[/IMG]. - AK - 27.03.2004 Wow, wirklich extrem stylisch das Teil. Hast du schon mal über ne Serienfertigung nachgedacht????? Gruß Alex ![]() - Olly - 27.03.2004 Net schlecht Harald,net schlecht ![]() ![]() Ist zwar anders wie ich es mir anhand Deiner Erzählung vorgestellt habe, aber es hat was. Entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack aber Hut ab vor der Arbeit. Grüße Olly - Torch Red - 27.03.2004 Hallo Tera Volt,wo für ist denn der rote Knopf?Bord Kanone oder Stinger Raketen,ja ich weiß eine blöde bemerkung mußte ja kommen,aber wäre doch nicht schlecht,oder? ![]() - AK - 27.03.2004 Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.... ![]() - GeneralDiDi - 28.03.2004 Heeee Harald. Da fällt mir echt nicht mehr ein, außer GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL ![]() ![]() ![]() ![]() Gefällt mir echt supergut. Das wär auch was für mich. Zum Glück hast Du vorher nicht beschrieben was Du vor hast, sonst wären die Jungs mit den Zwangsjacken gekommen. Aber ich finds Endgeil. Wo hast Du den Steuerknüppel her? Ist das ein originaler aus der Bell oder ein PC-/Playstation Joystick? - speutz - 28.03.2004 Was Euch doch immer so alles einfällt, Männers. Geile Idee, Harald. ![]() Obwohl, ich als Originalitätsfanatiker..... ![]() ![]() ![]() Den freien roten Daumenknopf könnte man bei der C4 gut als Lichthupe für die Nebellampen benutzen. ![]() Leider sind die Bell 222 zum Ausschlachten eher rar ![]() Mehrere individuelle Grüße Reiner - Wolf740d - 28.03.2004 Hallo Harald, und wann wird das Patent angemeldet ![]() ...sieht stark aus, hat wohl nicht jeder ![]() |