![]() |
Wer hat lust auf ein Treffen nächstes Jahr? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer hat lust auf ein Treffen nächstes Jahr? (/showthread.php?tid=7279) |
- Chevyvette90 - 11.10.2003 Auf den Fotos schaut die Vette SUPER aus... Viel Spass mit deinem Baby ![]() - SilverGER - 11.10.2003 Hallo Michael, und ![]() ![]() Gruß Patric - Buddy Holly - 12.10.2003 Michael, falls die Vette doch schlechter ausfällt als erwartet, hast Du ja immer noch die Möglichkeit sie im Restaurant als Dekorationsobjekt unterzubringen. ![]() Spaß beiseite, ich glaube auch das die Vette ein Glücksgriff ist und Dich in Natura nicht enttäuschen wird. ![]() mitfiebernde Grüße Bud Danke - 71er Michael - 12.10.2003 Hay, es beruhigt mich sehr, dass Ihr glaubt, dass ich einen richtigen Kauf gemacht habe! Aber was mich noch interessiert ist was man hier in Deutschland für so ein Auto bezahlen müßte, wenn soetwas überhaupt angeboten würde????????? Also ich freue mich auf das Auto und kann noch gar nicht abschätzen was für ein Sound und was für eine Kraft hinter der Corvette steckt. Ich bin mal mit einer Corvette Bj. 72 mitgefahren die 270 PS hatte und ich dachte das "Teil" ist eine Nummer zu kräftig für mich. Und nun nenne ich 425 PS mein eigen. Mmmmmhhhhhh, da bin ich mal gespannt.......! Eins ist klar- vorsichtig fahren! Gruss Michael ![]() - Mikey - 12.10.2003 Die 425 Pferdchen sind SAE-PS....da kannst DU ca. nochmal 25-30% abziehen, um auf DIN PS zu kommen. - 71er Michael - 12.10.2003 Aha, das wußte ich nicht! Aber was kostet so ein Teil, ca. ??? Gruss Michael - Stingray-71 - 12.10.2003 Moin moin, Michael, erstmal herzlich willkommen hier im Forum ![]() ![]() ![]() Ich besitze zwar nur einen Basismotor in meinem Convertible, aber es reicht mir allemal zum cruisen ![]() ![]() Und was Treffen anbelangt, gibt es bestimmt keine Langeweile, da wir hier alle sehr gerne durch die Lande düsen. ![]() ![]() Wir waren übrigens gerade über's Wochenede in Schwerin, kannst ja mal bei der Abschlußfahrt der Nordlichter reinschauen. Und nicht die Nachbetrachtungen vergessen. ![]() ![]() Grüße und bis demnächst Helmut ![]() ![]() - 71er Michael - 12.10.2003 Hallo Helmut, die Arbeitsschritte Deiner Restaurierung sehen auf Deinen Fotos schon recht arbeitsintensiv aus. Ich hoffe, dass mich diese Arbeit erstmal nicht erwartet. Nun, ich warte ja noch auf mein "White Baby". Sie steht noch übern Teich und wartet auf das Verschiffen. Ich muss mich also noch gedulden...... ![]() Aber jetzt mal "Butter bei de Fische"!!!!!!!!!!!! Was kostet eine 71er, Convertible, Big Block, 425Hp, mit Hard-top in gutem Zustand???? 18.000,- oder 20.000,- oder wieviel??? Gruss michael - Porter - 12.10.2003 Hallo Michael, hoffe für Dich, daß "Glückwunsch zur Vette" sich als positiv bewahrheitet ! Ich denke, daß in D so etwas - vorausgesetzt der Zustand ist wirklich top - 25-30K€ kosten dürfte. Numbers Matching beispielsweise kann den Preis noch treiben. Was sagen die anderen Owners ? Für Vette-Treffen besteht natürlich immer Bedarf ![]() Good Lack ! - 71er Michael - 12.10.2003 Hallo Gerd, entlich mal einer der mir Butter gibt. Also in der Verkaufsbeschreibung stand drin: 454 engine bored 30 over, numbers do not match, 2000 miles on rebuilt motor, brand new 5000 Dollar worth of suspension. Da ich also null Ahnung habe und aus dem Bauch heraus gekauft habe weiss ich diese Angaben nicht klar zu deuten und was das für den Wert des Autos bedeutet. Kann mir da jemand behilflich sein was diese Angaben nun fachmännisch genau bedeuten. Die Fotos haben mich überzeugt, so dass ich einfach zugeschlagen habe. Meine Frau ist immer noch sauer....... aber gut, dass ich einen eigenen Kopf habe! Gruss Michael |