![]() |
Engine Power by JF-Classics - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Engine Power by JF-Classics (/showthread.php?tid=80749) Seiten:
1
2
|
RE: Engine Power by JF-Classics - sihui - 14.12.2014 Zitat:Original von Sauerländer Nein. Warum sollte ich? Zitat:Original von Sauerländer und Zitat:Original von yellow postman Eben deshalb mein Einwand. Natürlich sind mir die Arbeiten die dort gemacht werden bekannt. Es wird ja oft genug darüber geschrieben. Darum ging es ja auch gar nicht. Hier werden in einem TECHNIKthread zwei inhaltlich nichtssagende Posts gestartet, ohne auch nur ansatzweise für andere technisch interessierte User interessant zu sein. Solche Dinge gehören in den Vettetalk (Was ich schon immer über meine Corvette loswerden wollte aber nichts mit Technik zu tun hat... ) oder von mir aus auch in Werkstätten und Händler (Hier möchte bitte jeder Besucher dieses Forums Ihm bekannte US Car-Werkstätten posten. Ebenso können hier Erfahrungen im Umgang mit Händlern und Werkstätten mitgeteilt werden) ... wenn man denn des Web's mächtig wäre ... Gruß, Sigi - man-in-white - 14.12.2014 Der Sigi möchte wissen was außer einer neuen Lackierung am Motor oder auch am Rest des Auto noch gemacht wird. Frank Resto - Sadibaer - 14.12.2014 Zitat:Original von man-in-white Hallo ich würde auch schon gerne wissen was gemacht wurde. Es sei denn, der Auftraggeber der Überholung hat von Motortechnik wenig Ahnung dann wäre das zu viel verlangt. Es aber Klasse, dass es Leute gibt die eine gute Motorüberholung machen können. Ich wünsche für die nächste Saison viel Spaß mit dem Teil. Gruß Wolfgang ![]() - Alex66 - 14.12.2014 Der Motor sieht toll aus! Doch wenn es ein Originalmotor (oder Ebenbild) für eine LT1 sein sollte, dann ist die Alu Ansaugbrücke beim Original nicht lackiert. Dagegen die Guss Ansaugbrücke beim L48 (Base Engine) schon... Aber Ich nehme an das ist ja jedem bekannt. - Günter C7 - 14.12.2014 Moin Ludger, das Teil sieht ja mächtig gut aus. ![]() Von mir aus könnte es auch schon Frühjahr sein. Gruß Günter - stingray427 - 14.12.2014 Moin Ludger, sieht sehr gut aus ! ![]() Wird ausser der Motorüberholung noch etwas gemacht ? - GWC371 - 14.12.2014 Hallo Ludger, da hast Du ja echt was, worauf Du Dich freuen kannst! Bin ja schon gespannt, wie der Motor in Deiner C3 glänzt. Viele Grüße ![]() Günter - 6TVette - 14.12.2014 Hi Ludger den Motor würde ich mir über Weihnachten in die Wohnung holen und unter dem Weihnachtsbaum platzieren. Da wird auch Deine Frau nichts gegen haben, denn das ist ja Vorfreude auf den kommenden Sommer pur. - Carioca83 - 14.12.2014 Bin da bei Sigi was soll so ein Bertag in der Technikabteilung? Das Technikforum wird mit sowas immer mehr zugemüllt wenn man dann was sucht muss man sich immer durch x nichtssagende Threads durchlesen... kein wunder das hier viele die Suchfunktion gar nicht mehr nutzen sondern ihr anliegen gleich posten. Vielleicht fehlt hier aber auch nur ein Moderator der sowas gleich in Vettetalk, Händler oder Kommentare die die Welt nicht braucht gleich in den Müll verschiebt ![]() Sorry Jungs das musste hier mal raus! - yellow postman - 14.12.2014 Da reicht doch ein netter Hinweis an den Threadersteller und der lässt den Thread dann in den Vettetalk verschieben. Das immer so ein Fass daraus wird, unglaublich. Habt Euch lieb. cu Volker ![]() |