![]() |
3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016 (/showthread.php?tid=85011) |
RE: juhu wir sind diesmal auch dabei - Yankeededandy - 05.10.2015 Liebe Ariane, lieber Joachim Es tut uns in der Seele weh, dass wir nicht dabei sein können. Wo schabt ihr 2017 Spätzle? Gruss, Martin und Katja - fitzlifitzli - 05.10.2015 Nach der schönen Tour 2015 sind wir natürlich auch dabei. Aktuelle Teilnehmerliste: - Zigauner. Ariane und Joachim C5 - uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6 - Spooner_13. Helmut - Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab" - Mottle. Stefan & Riccarda - C6 - Isa & Julio - C3 oder C6 - Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6 - fitzlifitzli - Gitte und Jürgen - C6Z06 Wir freuen uns ![]() ![]() Liebe Grüße Gitte und Jürgen ![]() - zigauner - 05.10.2015 @ Pauli - ISA - Drahtzieher - Mottle - Karl Heinz Der Schwabe würde sagen: Das geht ja wie's Spätzle schaben " und das trifft den Nagel ja auf den Kopf ![]() Wir freuen uns, das ihr wieder,bzw. Karl-Heinz zum ersten Mal dabei seid! @Martin Ein wenig böse bin ich ja schon mit euch, aber ich kann euch auch gut verstehen ![]() ![]() Ich mach da jetzt kein Geheimnis drauß, wir werden in 2017 den mittleren Schwarzwald anschauen und in 2018 den südlichen Schwarzwald ![]() Wir sehen uns Grüße auch an Bille,Julio,Sandra,Ricarda,Jutta und Katja Joachim Aktuelle Liste - Karl-Heinz - 06.10.2015 Aktuelle Teilnehmerliste: - Zigauner. Ariane und Joachim C5 - uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6 - Spooner_13. Helmut - Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab" - Mottle. Stefan & Riccarda - C6 - Isa & Julio - C3 oder C6 - Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6 - fitzlifitzli - Gitte und Jürgen - C6Z06 - Karl-Heinz - Jutta und Karl-Heinz - C5 Convertible ![]() - jomipf - 06.10.2015 Nun schaffen wir es auch mal komplett an der Tour teilzunehmen! Aktuelle Teilnehmerliste: - Zigauner. Ariane und Joachim C5 - uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6 - Spooner_13. Helmut - Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab" - Mottle. Stefan & Riccarda - C6 - Isa & Julio - C3 oder C6 - Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6 - fitzlifitzli - Gitte und Jürgen - C6Z06 - Karl-Heinz - Jutta und Karl-Heinz - C5 Convertible - jomipf - Geli und Jomi das Brett muss mit........ - WZ1964 - 06.10.2015 Aktuelle Teilnehmerliste: - Zigauner. Ariane und Joachim C5 - uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6 - Spooner_13. Helmut - Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab" - Mottle. Stefan & Riccarda - C6 - Isa & Julio - C3 oder C6 - Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6 - fitzlifitzli - Gitte und Jürgen - C6Z06 - Karl-Heinz - Jutta und Karl-Heinz - C5 Convertible - jomipf - Geli und Jomi - WZ1964 - Werner und Bärbel - Cx Convertible - SpätzleBrett (Plan A) (Plan B darf ja nicht zum Einsatz kommen, der ist Joachim vorbehalten ![]() ![]() - KönigP - 06.10.2015 Aktuelle Teilnehmerliste: - Zigauner. Ariane und Joachim C5 - uwe&silke. Uwe und Silke( lange blonde Haare OK! ) C6 - Spooner_13. Helmut - Pauli; Bille und Michael; C "weiß ich noch nicht hängt vom Wetter ab" - Mottle. Stefan & Riccarda - C6 - Isa & Julio - C3 oder C6 - Drahtzieher - Daniel und Sandra - C6 - fitzlifitzli - Gitte und Jürgen - C6Z06 - Karl-Heinz - Jutta und Karl-Heinz - C5 Convertible - jomipf - Geli und Jomi - WZ1964 - Werner und Bärbel - Cx Convertible - SpätzleBrett (Plan A) - königp - Thomas und Gaby - C3 wenn sie uns nicht wieder im stich lässt Gruß Thomas und Gaby - JR - 06.10.2015 Schade, dass es terminlich wieder mit der Sauerland-Tour kollidiert. Gruß JR - zigauner - 06.10.2015 @ fitzlifitzli - jomipf - WZ1964 Super, das es bei euch allen wieder klappt, dann bin ich sicher, dass wir wieder eine tolle Truppe werden ! @Werner Ich finde es klasse, das du dieses Mal nur einen Plan A hast ![]() ![]() ![]() @ JR Ja lieber Jürgen, das ist leider unser Schicksal ! ![]() ![]() ![]() Himmelfahrt ist mir nächstes Jahr zu früh und somit bleibt nur dieser Termin ! In 2017 ist Frohnleichnam am 15.06. und Himmelfahrt am 25.05., da wären beide Termine meinerseits denkbar ![]() Passt da einer ![]() Ich könnte mir den Juni Termin gut vorstellen! Gruß an alle Joachim RE: 3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016 - Baerli - 06.10.2015 Wenn ich darf, werde ich wohl wieder als Tagesgast (eventuell 2 Tage Sa/So) mit der " ROTEN " aufschlagen. Damit Ihr nicht alleine ![]() ![]() Liebe Grüße Dieter |