Corvetteforum Deutschland
Verzögerung bei Lieferung der Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Verzögerung bei Lieferung der Z06 (/showthread.php?tid=19493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Gil Speed - 31.05.2006

Danke euch, aber wie gesagt, Direktorsie steht noch nicht bei mir in der Garage! Richter

Nach diesem ganzen Ärger rechne ich noch mit allem... Grübeln

Deswegen bitte noch mit den Glückwünschen warten, bis sie endgültig ausgeliefert wurde...Dann, aber dann...ja dann... Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! gibts ein FEST

@Gil Speed - Molle - 31.05.2006

nimms sportlich,
auf ner schwarzen Z06 wirken andere Alufelgen viel besser.
Ich denke mal ,das du die Serien Alus sowieso nicht drauf lässt,oder????? Prost! Prost! Prost!

- Gil Speed - 31.05.2006

Das war mein erster Gedanke...Wie kann man so einem Auto so potthässliche Felgen draufschrauben???? Motzen Wenigstens poliert würden die viel besser aussehen...! Richter

Aber über sowas mach ich mir Gedanken, wenn das Auto bei mir steht...nach dem Fest GeigerProst! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Geist

- JR - 31.05.2006

Hi Gil,

hast Du die VIN von dem Auto?

Hoffentlich ist es nicht meine! haarsträubend haarsträubend haarsträubend King

Gruß

JR

- Gil Speed - 31.05.2006

was ist den "VIN"? Grübeln

Falls es eine Nummer ist...ich hab noch gar nichts von dem Auto. Morgen wird alles mit meinem Händler geklärt.

- JR - 31.05.2006

Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer

Gruß

JR

- Gil Speed - 31.05.2006

Ahhhso Idee...wie gesagt, leider noch gar nichts...

Mal sehen, die nächsten Tage bekomme ich auch noch rum... Zwinkern

und dann kommt das Fest Geiger Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Geist

- Der Tom - 01.06.2006

Du wolltest doch sowieso eine Schwarze, oder!?

- Gil Speed - 01.06.2006

Genau, deshalb gibt es auch nach der endgültigen Auslieferung ein Fest Geiger Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Geist

...aber erst dann! Richter

- V-POWER C5 - 01.06.2006

Hallo JR

deine ist es nicht, deine steht noch in Rotterdam war gestern in Kassel und habe mit deinem Verkäufer geredet sie bekommt gerade die Papiere und die Abnahme vormaliedäten.

Gruß Klaus