![]() |
Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle (/showthread.php?tid=22084) |
er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht - scheuerle - 01.09.2006 er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich nicht er sieht mich er sieht mich ner sieht mich er sieht mich nichticht er sieht mich er sieht mich nichter sieht mich er sieht mich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() er is weg ...... - scheuerle - 01.09.2006 er is weg ![]() ![]() ![]() - Stingraymatze - 01.09.2006 Servus Jogi, Diesmal passt es vom Termin ![]() Hast Du noch PLATZ für ca.3-4 Vetten ![]() Wir werden am Samstag so gegen 15:30h im "Scheuerle" eintreffen Gruß Marcus RE: Event des Jahres - gimli - 01.09.2006 Zitat:Original von scheuerle ...wenn es unbedingt sein muss, stehe ich gerne für eine ausgiebige probefahrt zu verfügung... ![]() grüße gimli ![]() - scheuerle - 01.09.2006 @ PassCor und meine Schwester ok......... kannst ja wieder ne probe fahrt machen so wie mit der anderen Schwester beim letzten mal ........ und dier dein gerät erklären ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - GeneralDiDi - 01.09.2006 Zitat:sie sucht noch ne schöne vette ?? die zu ihr pastWeiß ja nicht welche Vette zu ihr passt, stelle meine aber gerne zu Verfügung ![]() Zitat:Meine(kranken) SchwesterHuuiii, bin auf einmal soooo krank ![]() Zitat:Beruf: WagenpflegerinSie wird mir immer sympatischer ![]() - gimli - 01.09.2006 ...he didi... ich hoffe ja für DICH das die schwester noch ne schwester hat... ![]() ![]() - PassCor - 01.09.2006 Zitat:Original von scheuerle ist SUUUUUUUUUUUUUUUPEr okay! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() habe gerade mein auto eingesaut und bauchscmerzen stellen sich auch schon ein... ![]() ![]() Zitat:Original von scheuerle@all: also wenn ihr einen (verlässlichen) vergleich haben wollt, solltet ihr mich vorlassen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es wird ja wohl keinen streit geben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit sekundenzählenden grüßen norman p.s.: WAS IST MIT CONVOI nach st. leon roth? - scheuerle - 02.09.2006 Zitat:p.s.: WAS IST MIT CONVOI nach st. leon roth? mein vorschlag wäre wir treffen uns so um SA morgens um ca 4.00 -11.00 ich mach ein katerfrühstück rühei mit sekt oder so ........ und dann fahrn wir nach sankt leon .......... wann geht die sause in st leon los ???? nimmt ihr mich äü´berhaubt mit ............ voooorschlägeeeeee???????????? jogi.............. ![]() RE: Pass kontrolle im scheuerle - bambulina - 03.09.2006 hallo jogi der countdown läuft.. hoffe, skandal um rosi liegt schon bereit ![]() danke im voraus, dass wir - notgedrungen - auch ohne corvette bei dir einlass bekommen ![]() sonst könnte ich mich als tellerwäscherin, küchenhilfe oder 4. jakobsister zur verfügung stellen.. bis in 6 tagen skandal rosi |