Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- C3-Mike - 03.04.2012

Die Lösung ist viel einfacher.

Wir machen aus dem Bahnhof ein einziger Schlafsaal dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Weitere Infos bezüglich Übernachtungen werden durch Martin folgen.


- Yankeededandy - 03.04.2012

Zitat:Original von C3-Mike
Die Lösung ist viel einfacher.
Wir machen aus dem Bahnhof ein einziger Schlafsaal dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Weitere Infos bezüglich Übernachtungen werden durch Martin folgen.

Hi Leute,

Ich bin dieser Tage wegen familiären Angelegenheiten nicht sonderlich aktiv hier. Ich kläre das und wie Mike sagt, Infos folgen.

Gruss, Martin


- stocki26 - 03.04.2012

Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von C3-Mike
Die Lösung ist viel einfacher.
Wir machen aus dem Bahnhof ein einziger Schlafsaal dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Weitere Infos bezüglich Übernachtungen werden durch Martin folgen.

Hi Leute,

Ich kläre das und wie Mike sagt, Infos folgen.

Gruss, Martin


kein Problem, lass Dir Zeit .... Prost!

die Lösung mit dem Schlafsaal wäre doch gar nicht so schlecht,

ich müsste halt den Mädchenschlafsaal buchen, da ich bei Schnarchgeräuschen so schlecht einschlafen kann Zwinkern

(ich hab ja auch den "Mädchenmotor" Yeeah!)


- Roma - 03.04.2012

Zitat:Original von stocki26

ich müsste halt den Mädchenschlafsaal buchen, da ich bei Schnarchgeräuschen so schlecht einschlafen kann Zwinkern

(ich hab ja auch den "Mädchenmotor" Yeeah!)

Ich hab auch einen Mädchenmotor, aber dafür schnarch ich wie ein BB dumdidum


- situ - 03.04.2012

Bei all den "Mädchenmotoren" wird das wohl ein richtiger Mädchen-Ausflug...

@Mike & Martin: Bitte gestaltet demnach die Rallye-Aufgaben "Mädchengerecht"...

OK!


- Yankeededandy - 18.04.2012

Ladies and Gentlemen

Nein, ich bin nicht untergetaucht. Ich bitte nur gnädigst um Vergebung für das lange Schweigen (familiäre Gründe). Die Rallye findet statt und alles läuft nach Plan. Alle die sich bereits angemeldet haben, sollten in den nächsten Tagen mal ihre E-Mails checken: Dort findet ihr weitere Infos.
[Bild: CorvetterallyeneueLicensePlate.jpg]
Stingray's Vintage Parts produziert als einer der Sponsoren das Rallye Schild: Wer also eines haben möchte, wir haben noch 4 oder 5 Plätze frei. Einfach anmelden unter https://www.corvetterallye.ch/corvetterallye/Home.html

Wir freuen uns schon wie die Schneekönige auf dieses Wochenende. Ausserdem kriegen wir ja noch einen Zaungast: Der Thomas (xx.flash) wird vom Teilehmer zum Zuschauer und "Nachfahrer" degradiert, da er jetzt statt eines Sharks eine Katze fährt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Aber er wird's überleben und ich find's toll, dass er trotzdem kommt.

Also, demnächst wird wieder mehr los sein in diesem Thread und auf der Rallye Webseite.


...ach ja, bevor ich's vergesse: Die Armin Tschudi AG hat noch für eine tolle Überraschung gesorgt. Mike und ich sind begeistert. Aber mehr verraten wir nicht.


Gruss, Martin


- situ - 18.04.2012

Thomas ?!?!!

Gut, zumindest haben wir jetzt jemanden, der unser Gepäck fährt!

Toll, dass du trotzdem kommst! Yeeah!


- C3-Mike - 18.04.2012

Wie gut das ich Mitorganisator bin, sonst dürfte ich wohl gar nicht mitmachen mit meiner Fehlfarbe.

Freu mich auf jeden Fall ein paar "alte" und neue Gesichter zu sehen, wird bestimmt ne "Sau-Gaudi" oder wie nennen das die Schwaben? Wo ist denn der Robert wenn man ihn schon mal ruft.

Achja, was Martin angesprochen hat ist echt ne geile Sache. Da kann ich nur sagen: Armin, da hast du ne tolle Arbeit geleistet, einfach nur geil. Yeeah! Respekt Prost!


- xx.flash - 19.04.2012

Guten Morgen Jungs,

schön, dass ich mit meinem E die Nachhut stellen darf. Übrigens ist er ein USA-Modell, also gar nicht sooo verkehrt Großes Grinsen

So ein Ralleyschild hätte ich aber trotzdem gerne dumdidum

Biddeeeh huldigen

Grüße an Alle!
Thomas


- situ - 19.04.2012

...wenn, dann müssten noch "Sonder-Plates" gemacht werden...

Irgend so etwas:

[Bild: 7092702955_1bb30a144b.jpg]

NICHT ERNST NEHMEN!