Corvetteforum Deutschland
Veränderungen an meiner C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Veränderungen an meiner C6 (/showthread.php?tid=61440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- badboy1306 - 06.09.2012

glückwunsch OK! Prost!

- Mr.Magicpaint - 06.09.2012

Hallo Tommi

Das liest sich ja schon mal gut, ist denn jetzt dieses unerwartete aus der Spur springen bei schlechten Straßen auch kein Thema mehr Frage

- powerette - 06.09.2012

Hallo,
bin mit Thommy nach dem Einbau ne Runde gefahren driver und ich hatte das erste
mal Angst als Beifahrer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

- JR - 06.09.2012

Fährt der so schlecht? Feixen

Gruß

JR

- powerette - 06.09.2012

Schwer zu beschreiben aber die neuen Dämpfer mussten halt
getestet werden Burnout

- tommirs4 - 06.09.2012

Zitat:Original von powerette
Hallo,
bin mit Thommy nach dem Einbau ne Runde gefahren driver und ich hatte das erste
mal Angst als Beifahrer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Wenn Du alle Schrauben vernünftig angezogen hast, brauchste auch keine Angst haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- powerette - 06.09.2012

Hatte heute morgen noch eine Schraube auf der Werkbank gefunden Waaas?,
und keiner weiss wo die fehlt Grübeln

Mache mir schon Sorgen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- tommirs4 - 06.09.2012

Jetzt mal ohne Flax.........das ist ein Gefühl als ob Du bei hohen Geschwindigkeit wie auf Schienen durch die Kurve fährst.

Jetzt kommt gleich die Frage: Was sind denn für dich hohe Geschwindkeiten?

Um das gleich zu beantworten......ich sage mal so ab 200 und dann kommt es drauf an wie eng die Kurve ist.

Ich glaube der Reinhardt weis was ich meine. Er hatte ja auch schon mal diese Dämpfer auf der Vette...... und bald wieder OK! gelle Reinhardt dumdidum

Und Danke Reinhardt für die gute Beratung und Empfehlung Yeeah!

- tommirs4 - 06.09.2012

Zitat:Original von powerette
Hatte heute morgen noch eine Schraube auf der Werkbank gefunden Waaas?,
und keiner weiss wo die fehlt Grübeln

Mache mir schon Sorgen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Knüppel

Hatte noch den Drehmomentschlüssel im Auto liegen.....den brauchste doch nett mehr...oder :kreuz:

- Subseven - 06.09.2012

Ist das wirklich ein großer Unterschied? Ich meine Go-Kart feeling geht immer! Dafür

Gruß, Tobi