Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- tommirs4 - 02.04.2013

Oder Stefan ...ist selber schuld dumdidum


- fsahm - 02.04.2013

[SIZE=16]Nur noch 46 Tage [/SIZE]

Jetzt muss ich schon Goldi´s Part übernehmen! Feixen

Gruß
Friedel


- goldi - 02.04.2013

Zitat:Original von fsahm
[SIZE=16]Nur noch 46 Tage [/SIZE]

Jetzt muss ich schon Goldi´s Part übernehmen! Feixen

Gruß
Friedel
Hab halt mal was länger geschlafen Schnarchen
Sei doch nicht so ungeduldig Feixen


- starbiker - 02.04.2013

Danke, dass Ihr den Thread immer mal wieder hoch bringt, habe mich gerade angemeldet (Hotel + TCV), freu mich schon wie ein Schnitzel... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

EDIT: mit mir sind es dann 143 Vetten, Hut ab!


- spassfahrer - 02.04.2013

Zitat:Original von starbiker

EDIT: mit mir sind es dann 143 Vetten, Hut ab!

Es werden sicher noch etliche mehr werden, so wie in den Vorjahren gibt es auch einige Spätbucher
und ein gutes Dutzend Tagesgäste. Ich reise ja auch mit mind. zwei Autos an, obwohl nur eine gemeldet ist.

Dies erschwert den Hauptplanern aber halt immer die Kalkulation. Frage Grübeln Hilfe!!

Aber bei Gelegenheit kann sicher Gisela mal etwas hierzu sagen.


Hallo-gruenRonald


- Red Dragon - 02.04.2013

Zitat:EDIT: mit mir sind es dann 143 Vetten, Hut ab!

Es wären jetzt schon sogar 144 Vetten gewesen, wenn es nach mir gegangen wäre!!

Leider muss ich meine Serie - vom ersten Tag dabei - unterbrechen. Heulen

Unter Androhung von Familienbann, Enterbung, u.s.w wurde ich gezwungen, an einer Familienfeier teil zu nehmen.

DIE wissen gar nicht, welches Opfer ich bringe! Banned



Freue mich schon auf 2014, dann bin ich wieder dabei! driver




Wünsche euch allen eine tolle Zeit
Wilfried


- Corvettenuschi - 02.04.2013

Och, Wilfried, das ist jetzt aber sehr schade! Bist du beim Forumtreffen dabei?

Hatte mich schon so gefreut.

liebe Grüße

Anke


- Peter/Hamburg - 02.04.2013

Zitat:Unter Androhung von Familienbann, Enterbung, u.s.w wurde ich gezwungen, an einer Familienfeier teil zu nehmen.

wie bitte............ das kann doch nicht angehen Heulen wegen so etwas....... Kopfschütteln Wilfried, wir werden bei der Parkplatzparty auf dich trinken Trinken Teufel


- Red Dragon - 02.04.2013

Zitat:Och, Wilfried, das ist jetzt aber sehr schade! Bist du beim Forumtreffen dabei?

Liebe Anke,
nicht alle Treffen sind davon betroffen (auch nicht das Forumstreffen), schon in Melle könnte ich wieder als Assistent das Kabel tragen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen "Insiderkenntnisse aus Suhl sind hier gefragt"


Freue mich auf die Rasselbande
Wilfried


- JR - 02.04.2013

Dann werden wir eben in Melle gemeinsam schon mal einen vorweg auf Suhl heben und beim Forumtreffen nachträglich noch einen.

Das wird Dich dann hoffentlich übers Jahr bringen. Feixen

Gruß Hallo-gruen

JR