![]() |
3.Corvetteforum-Treffen 2004 - Anmeldung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3.Corvetteforum-Treffen 2004 - Anmeldung (/showthread.php?tid=9448) |
- Red Dragon - 08.07.2004 Beten Leute, beten. ![]() ![]() ![]() Bis jetzt ist es immer noch trocken, obwohl es den ganzen Tag nach Gewitter und Regen ausgesehen hat (bin beim Poliern ganz schön ins Schwitzen gekommen - 24 Grad). Im Moment haben wir hier einen völlig klaren/blauen Himmel und die Sonne scheint. Wir schieben einfach das schlechte Wetter bei der Anfahrt vor uns her ![]() Immer noch hoffnungsvolle Grüsse Wilfrd - Corvette_Träumer - 08.07.2004 Bei uns in Worms scheint jetzt auch die Sonne und es sind 22 Grad. ![]() Ich freu mich schon riesig auf morgen,diese Nacht wird bestimmt eine schlaflose. ![]() Daniel - Erich - 08.07.2004 Zitat:Ich befürchte morgen abend an der Hotelbar das Schlimmste Mit solchen anfänglich betrübenden und verunsicherten ( Ironisch gemeint) Gedanken, wären die besten Grundlagen für eine super Party geschaffen. Gute Stimmungs Erfahrene Grüsse aus dem Wasserloch der Schweiz dem Rheintal - sumsum - 08.07.2004 Hallo Erich schön mal wieder was von Dir zu lesen! Nicht vergessen, am 08.08.04, antreten in St. Margrethen ![]() ![]() ![]() Denke, da werden wir wieder im Konvoi einfahren ![]() Gruss an Deine zwei- und vierbeinigen Ladies Wan & Beat - sumsum - 08.07.2004 Übrigens Erich, hast Du Sie bis dann schon tiefergelegt ![]() Die vierbeinige meine ich......... ![]() Fragende Grüsse Beat - Tripower - 09.07.2004 ACHTUNG - WICHTIG - ACHTUNG! Diejenigen, die am Samstag die große Ausfahrt mitmachen wollen, müssen sich spätestens um 10:00 Uhr am Hotel Ramadan Micador in Niedernhausen einfinden! Und zwar vollgetankt !!!!!. Dies gilt natürlich vor allem für die "Heimschläfer". Tankstellen gibt es 2 in einer Entfernung von rund 1 km vom Hotel (Eppstein-Bremthal und Niedernhausen). Auf der Strecke gibt es keine Tankmöglichkeit!!!! Aufgrund des engen Zeitplanes kann die Abfahrt vom Hotel nicht verzögert - und auf Nachzügler nicht gewartet werden. Wir bitten daher um Pünktlichkeit! Mit organisatorischen Grüßen Tripower - Goofy - 09.07.2004 @Wilfried Zitat:Wir schieben einfach das schlechte Wetter bei der Anfahrt vor uns herund du fährst vor. ![]() in dem Himmel starrende Grüße Thomas - vette1990 - 09.07.2004 Hallo zusammen, aktueller Wetterbericht aus Bad Orb, Bewölkung aber Sonne, Vette muß noch geputzt werden. Ist eventuell kollektives Putzen angesagt??? Freudige Grüße Jürgen ![]() - volker - 09.07.2004 @tripower: ups - 10 Uhr ist eng für diejenigen, die erst am Samstag anreisen gibt es es einen Plan für Samstag was - wann - wo ? wann ist das Einchecken ins Zimmer möglich? wie ist das mit der Abendveranstaltung bezüglich der Fahrt, da ich auch gerne ein Bier trinken würde? Gruß Volker - AchimK - 09.07.2004 Habe gerade meine ![]() ![]() Bis in ein paar Stunden. Viele Grüsse Achim |