Corvetteforum Deutschland
5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006 (/showthread.php?tid=18172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Mäscruiser - 30.06.2006

Hallo mosty

wir würden uns auch gerne anschließen. Allerdings fahren wir
bei schönem Wetter natürlich offen und max 120 Km/h auf der Autobahn.

mit argentinischen Grüßen aus Franken-- Siiiiieeeeeg...

Thomas und Johanna Yeeah!

- mosty - 01.07.2006

Zitat:Original von Mäscruiser
Hallo mosty

wir würden uns auch gerne anschließen. Allerdings fahren wir
bei schönem Wetter natürlich offen und max 120 Km/h auf der Autobahn.

mit argentinischen Grüßen aus Franken-- Siiiiieeeeeg...

Thomas und Johanna Yeeah!

Ja kein problem ich fahre sowieso am Sonntag nach Regensburg zum Stammtisch und werde mir mal ansehen wo wir uns treffen können.

Also bis Freitag.

- schupppe - 01.07.2006

Zitat:Original von Jochen
Jetzt müssten die Daten wieder passen . . .

...fast, denn wir reisen schon am 6.ten an, aber das ist ja schon vor dem Forumstreffen und deshalb eigentlich auch nicht relevant. Augenrollen

Grüße von
Wally & Peter

- Jochen - 01.07.2006

Zitat:Original von schupppe
Zitat:Original von Jochen
Jetzt müssten die Daten wieder passen . . .

...fast, denn wir reisen schon am 6.ten an, aber das ist ja schon vor dem Forumstreffen und deshalb eigentlich auch nicht relevant. Augenrollen

Grüße von
Wally & Peter

Ja, Hauptsache im Hotel ist reserviert !

Grüße

Jochen

- AchimK - 02.07.2006

so der Häuptling aller Schwaben ist auch dabei

- Hermann - 02.07.2006

Zitat:Original von AchimK
so der Häuptling aller Schwaben ist auch dabei

korräkt Yeeah!

- hubsi - 02.07.2006

Respekt
Sollen wir Dir Deine Tasse mitbringen? King

- andiscorvette - 03.07.2006

Freu mich schon, alle kennenzulernen.

Viel Grüße

- C6-Baby - 03.07.2006

Ich freu mich auch, euch alle kennenzulernen! OK!Jumping

Nur noch eine kurze Frage an alle, die aus der Münchner Gegend und Umgebung kommen und auch schon am Freitag abend nach Regensburg fahren - gibt es irgendeinen Treffpunkt (Autobahnraststätte o.ä.), von wo ab man gemeinsam nach R fahren könnte? Wir sind momentan 2 Corvetten und würden uns freuen, wenn`s mehr wären. Wir fahren so gegen 17.30 - 18.00 Uhr von München los. driver

Bis Freitag dann Hallo-gruen

Servus, Manu Engel-3

P.S. Ich krieg einfach kein Foto in mein Profil - die sind irgendwie alle falsches Format, bzw. zu groß. Muß noch stark üben Klo

Treffpunkt Franken Convoy - mosty - 03.07.2006

Hallo zusammen wer sich denn Franken-Convoy anschließen möchte, wir treffen uns am Freitag den 7.Juli 2006 um ca. 15.30 Uhr am ersten Rastplatz nach dem Nürnberg Kreuz.

Der Rastplatz ist vom Nürnberger Kreuz ca. 11km enfernt und ist unmittelbar vor der Hinweistafel Kreuz Altdorf-Burgthann 1000m.

Es wäre nett wenn diejenigen die sich anschliessen möchten mir eine kurze mail mit ihrer Handynummer schicken.

Also dann bis Freitag. OK!