![]() |
Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! (/showthread.php?tid=27618) |
- Dakota - 29.08.2007 Na das wär mir auch zu link. Dann lieber vorne ein kleines ohne Stempel und beim Parken hinter der Scheibe das große mit Stempel. ![]() - Hucky2 - 30.08.2007 @Dakota Stephan, wir kommen immer wieder auf meine Lösung zurück. Ist am schmerzfreiesten für die Rennleitung und für Einen selbst und im Fall der Fälle das billigste Vergehen! Gruß aus Atlanta/Georgia/USA Peter ![]() - RainerR - 30.08.2007 also wenn z.B. Falschgeld sofort als " nicht echtes Geld" erkennbar ist,dann bleibt es trotzdem gefälschtes Geld und wird dementsprechend bestraft,warum sollte es bei einem Kennzeichen anders sein,zumal das ja auch ein Dokument ist? Es grüsst Euch RainerR - RainerR - 30.08.2007 Hallo Peter, als "schmerzfreieste Lösung" empfinde ich deine Lösung nicht,zumindest hast Du ja das vorgeschriebene Blechkennzeichen,das übrigens einen eingeprägten Stempel im Blech tragen muss,durch ein nicht erlaubtes Folienkennzeichen ersetzt! Als schmerzfreieste Lösung kann man nur die Verwendung eines originalen Kleinschildes ohne Stempel, und das Hinterlegen des originalen,gestempelten Schildes hinter der Frontscheibe bei jedem Halt sehen. Ich glaube,nur so kann man einigermaßen glimpflich bei einer Kontrolle davonkommen,liegt aber wohl in der Beurteilung der jeweiligen Rennleitung ICh wünsch Euch noch schöne Tage in USA,viele Grüsse RainerR - Hucky2 - 24.09.2007 @all Heute war es mal wieder soweit : POLIZEIKONTROLLE Nach kurzem Blick auf "meine eigene Lösung" und der Nachfrage , ob ich das gestempelte Originalkennzeichen wenigstens dabei hätte wurde mir folgendes erklärt: O-Ton PHK Herr H. "....damit haben wir kein Problem , solange sich niemand offensichtlich einer Wiedererkennung/Ermittlung (Blitzer/Unfall etc,) entziehen will , ist das schon okay" Ich durfte unbehelligt weiterfahren, kein Knöllchen , keine Punkte oder Sonstiges ! Ich mag meine Lösung sehr ![]() - badboy1306 - 24.09.2007 hi peter,ja super, da waren die beamten aber gut drauf ![]() ![]() ![]() - Hucky2 - 24.09.2007 @Badboy1306 Dirk , ich hoffe der Drucker kommt bald aus dem Urlaub zurück! ![]() Bis morgen! - badboy1306 - 24.09.2007 Zitat:Original von Hucky2jaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() - Stingray77 - 25.09.2007 Zitat:Original von Hucky2Ja, klasse! Ich befürchte nur, daß man auch an ganz andere P's geraten kann - und dann nicht "so" davon kommt... Aber immer wieder gut, wenn man so auch "Intelligenz" statt blanker Bürokratie erkennen kann! ![]() - RainerR - 25.09.2007 Das ist echt stark daß Du ohne Knöllchen davongekommen bist.Zeitweilig scheint es auch Polizisten zu geben,welche die Sache ganz logisch betrachten.Ich fürchte nur, daß das nicht immer so sein muß. Bekommt man nur ein Bußgeld,oder u.U. auch einen Punkt? Das wäre doch die entscheidende,und noch zu klärende Frage.Kann da jemand genaues ermitteln? Gruss RainerR |