Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- Corvette C5 - 14.12.2009

Hi Friedel,

der Nachtportier hat doch auch schon geschlafen, war keiner mehr da. Ob ich die Zimmernummer noch zusammenbekommen hätte? TrinkenGroßes Grinsen

Gruß Sven Teufelfeuer Patriot


- Corvette C5 - 14.12.2009

Zitat:Original von sieme
Moin Sven, Hallo-gruen

ach,Du warst das! Auf die Rübe haun sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Um 3:00 Uhr hab ich immer ein

"Wiegenlied gehört" und dann bin ich endlich eingeschlafen! Schlumpf


Vorfreudige Grüsse
von Sven bow Tie


...genau gleichaltriger Namensvetter huldigen

Gruß Sven Sirene


Also Friedel.... - spassfahrer - 14.12.2009

...., da wirst Du wohl noch ein paar Zimmer nachverhandeln müssen dumdidum dumdidum dumdidum

Denn eigentlich kann man ja bei diesem Ansturm nicht von Schlafmützen der noch nicht angemeldeten
Corvettefreunde sprechen. So zeitig noch vor dem Termin kann man die nicht mit dem Wort/Sachverhalt

A U S G E B U C H T

vor den Kopf stossen. Nein-nein Nein-nein Nein-neinIch finde 200 Vetten sind ne schöne runde Zahl und auch ne Hausnummer wo
wir bei den besuchten Städten für immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hallo-gruenRonald


RE: Also Friedel.... - fsahm - 15.12.2009

Zitat:Original von spassfahrer
...., da wirst Du wohl noch ein paar Zimmer nachverhandeln müssen dumdidum dumdidum dumdidum

Ronald,
das habe ich doch bereits in der letzten Woche vorsorglich getan und Frau Bauer vom Ringberg Hotel nimmt zumindest noch 20 weitere, zusätzliche Buchungsanfragen an, so das erst einmal so an die 185 Zimmer zur Verfügung stehen.


Zitat:Denn eigentlich kann man ja bei diesem Ansturm nicht von Schlafmützen der noch nicht angemeldeten Corvettefreunde sprechen. So zeitig noch vor dem Termin kann man die nicht mit dem Wort/Sachverhalt A U S G E B U C H T vor den Kopf stossen. Nein-nein Nein-nein Nein-nein

Ist so nicht richtig! Es haben alle Clubs die Einladung mehrfach erhalten und sind ständig daran erinnert worden, das es ein Suhl 2010 geben wird. Wo es allerdings mit der Wahrnehmung reibungslos funktioniert, ist lediglich hier im Forum und bei unseren ausländichen Gästen, weil jeder Interessent sich auch selbst drum kümmert, ein Zimmer zu bekommen und sich anzumelden.


Zitat:Ich finde 200 Vetten sind ne schöne runde Zahl und auch ne Hausnummer wo
wir bei den besuchten Städten für immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Yeeah! Yeeah! Yeeah! Hallo-gruenRonald

Dann warte mal wie bereits in 2009 ab, wieviele Corvetten am Samstagabend auf dem Parkplatz gedrängelt stehen werden.
Es waren 165 Zimmer im Hotel gebucht und wieviele Vetten standen dann dort? Knapp 200, richtig?
Daher auch in 2011 einen Parkausweis auf der Windschutzscheibe, damit die Parkplatzordner den Überblick behalten können. Tagesgäste (und auch die Leithammel) werden im vorderen Bereich geparkt, damit es Nachts keinen Unmut gibt, wenn man wieder wegfahren will.

Deshalb bestehe ich ja auch so ernergisch darauf, das sich die sogenannten "Tagesgäste", also diejenigen, die nur Tageweise mitkommen wollen oder anderswo im Hotel übernachten, sich ebenfalls anmelden, damit solch ein Chaos nicht noch einmal zu bearbeiten ist.

Kannst ja mal Elke diesbezüglich ansprechen, was sie Samstagnacht und Sonntagnachmittag von diesem Treffen noch persönlich hatte! Lediglich "Stress, pur"!

Hinweis/Nachtrag:
Die Parkplatzbewachung durch KÖTTER-Security wird wieder vom Hotel beauftragt und ist von Freitag bis Montag jeweils von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr anwesend! Die Kosten sind ja bereits erstmalig im Zimmerpreis enthalten!


Gruß
Friedel


- smartie - 15.12.2009

Hotel reserviert (noch nicht bestätigt, hab grad erst telefoniert Zwinkern ) und Orga-Button benutzt!

Freu mich auf nächstes Jahr!! Dafür

Gruß
Martin


- fsahm - 15.12.2009

Martin,

ist schon angekommen und in die Teilnehmerliste mit aufgenommen!
Bist die 159ste Anmeldung!!! Knutsch

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



RE: Also Friedel.... - 454Big2 - 15.12.2009

Zitat:Original von fsahm
........Einladung mehrfach erhalten und sind ständig daran erinnert worden, das es ein Suhl 2010 geben wird. ........

Gruß
Friedel

DAS unterschreibe ich BLIND..... Zwinkern King


RE: Also Friedel.... - fsahm - 15.12.2009

Zitat:Original von spassfahrer
...., da wirst Du wohl noch ein paar Zimmer nachverhandeln müssen dumdidum dumdidum dumdidum

Habe gerade mit dem Hotel telefoniert und es wird heute dort darüber gesprochen und geklärt, was uns noch an weiteren freien Zimmern zur Verfügung gestellt werden kann.

Also Geduld!

Noch haben bisher weitere 26 bis 30 Corvettekollegen die Chance, ohne Probleme ein Zimmer zu bekommen.

Die gehen auch nicht in ein, zwei Tagen weg, richtig?

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]



RE: Also Friedel.... - red77 - 15.12.2009

Zitat:Original von fsahm
Noch haben bisher weitere 26 bis 30 Corvettekollegen die Chance, ohne Probleme ein Zimmer zu bekommen. Die gehen auch nicht in ein, zwei Tagen weg, richtig? Gruß Friedel
Wher weis Friedel gehen ja richtig snelllllllllll die zimmer Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Also Friedel.... - fsahm - 15.12.2009

Zitat:Original von red77

Wher weis Friedel gehen ja richtig snelllllllllll die zimmer Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Huub,

die Teilnehmerliste hat den 160sten Eintrag und 294 Teilnehmer.
Damit ist es jetzt schon genauso "kuschelig" voll wie dieses Jahr zu Pfingsten.

Außerdem bringen einige ja zwei Corvetten mit und der Parkplatz ist schon genauso voll wie dieses Jahr.

Mir Sorgen machen, ob da evtl. irgendwo noch eine Lücke bleibt, brauchen wir uns auch nicht mehr.

Dürfen nur nicht vergessen, das das Hotel wieder ein paar Absperrgitter mehr ordert und liefern läßt und alle sollen hoffen, das die restlichen, übrigen Hotelgäste mit zwei Busreisen anreisen. Feixen

Gruß
Friedel