Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- maseratimerlin - 05.04.2013

Kein Weg nach Suhl wäre zu weit, Friedel.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


- tommirs4 - 05.04.2013

Zitat:Original von goldi
Nur noch 43 Tage

Es kommt mir so vor, als ob Du im Knast hockst und wartest das Du raus kommst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Machst Du auch Striche an die Tapete Frage


- fsahm - 05.04.2013

Zitat:Original von tommirs4
Tapete???? Frage

Kahle Wand, nur getüncht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel


- goldi - 05.04.2013

Zitat:Original von tommirs4
Zitat:Original von goldi
Nur noch 43 Tage

Es kommt mir so vor, als ob Du im Knast hockst und wartest das Du raus kommst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Machst Du auch Striche an die Tapete Frage
Na was denn sonst.
Freigang über Pfingsten.Aber Ich weiß noch nicht ob ich die Machete oder den Säbel nehme, um dir deine lose Zunge zu entfernen. huahua huahua


- orange66 - 05.04.2013

Kurzer Abriss des Sonntagsprogramm am Hotel:


-Veranstaltung „PS & Pop-Art“ Party von 11:00 – 18:00 Uhr
7.Corvette Treffen & Verkaufsveranstaltung „Kunst in der Werkstatt“ des berühmten Pop-Art-Künstlers Devin Miles
Ablauf:
- 11:00 bis 18:00 Uhr Ausstellung mit Devin Miles/ Werkstattgebäude
- Ab 11:00 Uhr Musik vom DJ Deggi
- Ab 11:00 Uhr Gastronomische Versorgung
- Ca. 12.:00 Uhr Bierfassanstich durch FA.Metzler
- Ab 13:00 – 17:00 Uhr Familien Aktion
- Ab 14:00 – 17:00 Uhr Live Musik von der Band Shenandoah Blue
- Ca. 15:00 Uhr Vorstellung der schönsten Corvette (Highlights)
- 18:00 Uhr Ende der VA


Und am Abend steigt unsere Party mit Livemusik in der Hotelhalle.


Liebe Grüße
Gisela


- stefan1964 - 05.04.2013

Liest sich schonmal sehr gut, freue mich schon.


- JR - 05.04.2013

Hi Gisela,

heißt das, dass wir am So gar keine Ausfahrt brauchen und direkt nach dem Frühstück damit anfangen können, uns die Lichter auszuschießen! (Bierfassanstich 12.00h)? [Bild: h040.gif]

Gruß

JR


- orange66 - 05.04.2013

Zitat:Original von JR
Hi Gisela,

heißt das, dass wir am So gar keine Ausfahrt brauchen und direkt nach dem Frühstück damit anfangen können, uns die Lichter auszuschießen! (Bierfassanstich 12.00h)? [Bild: h040.gif]

Gruß

JR



Doch, Hallo

die Sonntagsausfahrt ist nicht soweit weg und die Stadt die wir anfahren ist schon Sehenswert. Man muss ja nicht bis zum Abend dortbleiben.


Liebe Grüße

Gisela


- orange66 - 05.04.2013

Das Zimmerkontingent steht noch bis zum [SIZE=20]17.04.2013 zur Verfügung.[/SIZE]


- Peter/Hamburg - 06.04.2013

Moin,

ich dachte eben auch schon....wie ...keine Sonntagsausfahrt....... haarsträubend............ ich bin doch nur zum Fahren extra dort Teufel.......... und diese alkoholischen Parkplatzpartys....um Gottes Willen OK! Teufel.......uppsss...ist das jetzt Blasphemie? King