![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722) |
- Hucky2 - 19.03.2007 @holger454 Marion, der war gut , wirklich gut ! ![]() ![]() Gruß Peter - fischi55 aka Vanah - 19.03.2007 @Buddy @Holger 454 @all Sind auch wieder zu Hause angekommen, war echt eine super Kaffeetafel bei/mit Euch. Kann mich nur an den Lob der vorschreiber anschließen . Seit ja auch eine Supertruppe Hat doch bei uns auch noch geschneit , na so vegisst man einen schönen Tag nicht so schnell guts nächtle und CU bis bald sagen Aylin,Dagmar,Eva, Angelika ,Michael, Frank + Werner - hang_loose - 19.03.2007 Zitat:Original von UncleRobb ganz kurz und hart: Klugscheisser Noch nie erlebt, dass ein neu gekauftes Teiil nicht in Ordnung ist ? Nichts anderes ist bei mir passiert. - Hucky2 - 19.03.2007 @Hang_Loose Wolfgang , ich kenne einen See und das alte Getriebe könnte man dabei direkt mitentsorgen! Gruß Peter - fischi55 aka Vanah - 19.03.2007 @Hucky2 ![]() - Hucky2 - 19.03.2007 @fischi55 Werner , Du bist ja noch schlimmer , als ich , aber das meinte ich auch! ![]() Gruß Peter - Mainhard - 19.03.2007 Schade, die MarzipanCorvetteTorte habe ich leider verpasst und hätte ich gerne noch auf meinem Video gehabt. Trotzdem habe ich so ungefähr 30 Minuten Filmrohmaterial zusammenbekommen, daß ich so auf 20 Minuten zusammenschneiden muß und jedem der 10 Uhr-Teilnehmer als kleine Erinnerung zukommen lassen werde! - holger454 - 19.03.2007 @ alle ![]() Vielen Dank auch an Euch die ihr den weiten Weg ins Bergische gefunden habt. Vielen Dank für die netten Komplimente zu dem Wochenende. Auch uns, die wir auf der "anderen Seite der Theke" stehen, hat es viel Spaß gemacht. Jetzt wo Marion Euch näher kennengelernt hat, darf ich demnächst öfter zu den Stammtischen kommen. ![]() Wir hoffen Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und noch rechtzeitig zurückgefahren. Wenn es hier diese Nacht weiter so schneit, brauchen wir morgen einen Schneepflug. Gerade nochmal Glück gehabt. Viele Grüße Marion und Holger - Corvettenuschi - 19.03.2007 Zitat:Original von UncleRobb Robert, man kann eine Vette auch fahren, ohne alles Mögliche zu diskutieren und sich nachher zu wundern, warum der eine oder andere nicht reagiert oder gar meidet. - TommyW. - 19.03.2007 Das war mal wieder ein ereignisreiches Wochenende ![]() ![]() Auch wenn wir wegen der vielen Termine ein wenig spät im Bergischen angekommen sind, es war super (immerhin hatten wir neben der Fraktion aus Kassel die weiteste Anreise?) Vielen Dank an Buddy für die Orga und an Holger für die tolle Bewirtung und den suuuuper Corvettekuchen. Es war schön, viele bekannte und einige noch nicht bekannte Gesichter gesehen zu haben. Und ihr wißt ja: Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, so sehen wir uns in Bielefeld!!! So, jetzt noch schnell die versprochene Mail wegen Sylt an die Huckies und dann...... ![]() ![]() ![]() Gute Nacht, Tommy |