![]() |
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715) |
- alfdoo - 12.06.2012 Auf dem grossen Platz werden dann noch alle Fahrzeuge von der Polizei auf Legalität überprüft ![]() Kein Illegales Gefährt verlässt mehr den Platz . Die werden eingezogen und vernichtet . ![]() - wolfsvette - 12.06.2012 Zitat:Original von alfdooCool....ehm...kann ich meine Anmeldung noch zurückziehen ![]() ![]() ![]() - Moose - 12.06.2012 Gilt das auch für das Zugfahrzeug?! ![]() Dann muss ich zu Fuss nach Hause... Take care! Gunter - xx.flash - 13.06.2012 Zitat:Original von alfdoo Hey Mann, hab isch voll Hakenzeichen, is alles mega oldtimermäßig korrekt Mann! Kannste aber voll krass drauf abpuhpen Kollege ![]() Edit weißt darauf hin, dass dieses Posting sarkastische Auszüge enthält und der "Ironie-Smilie" versehentlich vergessen wurde... - xx.flash - 13.06.2012 Zitat:Original von Yankeededandy Servus Martin, Dani und ich sind Freitagabends in SaR und würden uns sehr über ein gemeinsames Abendessen freuen. Konntest Du bereits ein Lokal in die engere Wahl ziehen? Viele Grüße Thomas - daabm - 13.06.2012 ... nicht nur (unbekannterweise bisher, aber das endet ja bald) Dani und Thomas, auch Joschi und Martin. Und wir würden uns auch freuen, wenn wir in schöner Runde... - Moose - 14.06.2012 Tina und ich werden sicherlich auch nicht das Hotelzimmer bewachen.... Wären auch dabei :via: Gunter - Sherlock - 14.06.2012 Hallo ihr Rallye-Fahrer, habe diesen Thread zufällig gefunden. Dieses Event hört sich ja phantastisch an. Ich fahre seit 2 Wochen auch eine Corvette C3 und überlege gerade, dass ich bei euch auch gerne mitfahren würde. Jetzt steht auf der Homepage ... ![]() Zitat:Es wird jedem Teilnehmenden empfohlen, nach Möglichkeit Werkzeuge und die wichtigsten Ersatzteile für sein Fahrzeug mitzuführen. Heißt das, ich sollte kein Vertrauen zu meinem 'neuen' Fahrzeug haben? ![]() Ich hab kein Werkzeug für meine Corvette (noch nicht). Und wenn ich eins hätte kann ich nichts damit anfangen. Ich kann kein Auto reparieren. Dafür muss ich dann einen Beifahrer mitnehmen. ![]() Hm, ich schau mal, ob's auf der Teilnehmerliste noch Platz hat. Gruß Armin - situ - 14.06.2012 Lieber Sherlock Gratuliere zum gelben Blitz! Nice! Meld dich mal an, denke der Mike und der Martin können dich noch auf die Startliste nehmen! Wäre doch toll! Ich nehme keine Ersatzteile mit - es fahren ja genügend Teilespender-Autos mit :-). Würde mich freuen, wenn's klappt! - xx.flash - 14.06.2012 Zitat:Original von situ Du Glücklicher ![]() @ Sherlock - Willkommen! Du wirst schon noch ein Plätzchen finden ![]() Ach Ja, Bordwerkzeug - siehe nachfolgend ![]() Grüße Thomas |