Corvetteforum Deutschland
Wie schnell läuft die C5 nach Tacho? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie schnell läuft die C5 nach Tacho? (/showthread.php?tid=34773)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- speed300 - 17.03.2009

Zitat:Original von seeCei
die gps geschwindigkeit ist auch nciht so genau, die hinkt schon mal ein paar sekunden hinterher, da die abfrage nicht permanent und ein gps nur auf 5 bis 10 meter genau ist.

aber die Maximalwerte werden stimmen, weil sonnst fällt vorübegehend die Geschwindigkeit nur ab im Display.

Bei meinem Navi wird MAX gespeichert.

Aber ist ja eh egal. Die C 5 geht Serie keine echte 300...Punkt

W.

- badboy1306 - 17.03.2009

hi wenzel,meine c5 fährt genau 302kmh laut gps Kingaber serie haste recht laut tacho werden die meisten wohl über 300 laufen huahua dumdidumlg dirk Prost!

- speed300 - 17.03.2009

Hallo Dirk,

ich sehe grad das Du keine KW angegeben hast im Mobile....na nu? haarsträubend

Leistung?? net??.......... dumdidum

Aber 302 ist gut. Hast Du auch mal Foto davon?

Gruß

W.

- v8-rapiator - 17.03.2009

Hi Dirk! Yeeah! Knutsch
302, das ist ein Wort, schaffe ich mit dem Cabrio nie und nimmer Heulen
Für den alten BMW muss es trotzdem reichen. Augenrollen

Zitat:Original von speed300
Hallo Dirk,

ich sehe grad das Du keine KW angegeben hast im Mobile....na nu? haarsträubend

Leistung?? net??.......... dumdidum

Aber 302 ist gut. Hast Du auch mal Foto davon?

Gruß

W.

hi wenzel,kann ja ein video bei 300 drehen haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenihr seid die besten Knutschkommste nach kamen dienstag Frage Prost!

- speed300 - 17.03.2009

Weiss ich noch nicht,
bin jetzt am fasten............ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
kommst Du den?

Lg W.

hi wenzel,komm immer huahuaund dienstag bin ich auf jedem fall in kamen Yeeah! Yeeah! wird wiedr lustig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- romeomustdie11 - 17.03.2009

Zitat:Original von badboy1306
hi wenzel,komm immer huahuaund dienstag bin ich auf jedem fall in kamen Yeeah! Yeeah! wird wiedr lustig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

ANGEBER huahua huahua huahua

- zaubermann - 17.03.2009

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von badboy1306

ANGEBER huahua huahua huahua

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen seh ich auch so sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua huahua

- sieme - 17.03.2009

Moin Hallo-gruen

Ihr "Durchgeballerten" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Eigentlich habt Ihr nur eins verdient! Knutsch

Nee schöne "Kohlkoppernte in Dithmarschen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Knutsch

Lg Sven bow Tie