Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- Roma - 14.06.2012

Ich würde Martin eine Zündspule empfehlen dumdidum


- xx.flash - 14.06.2012

Zitat:Original von Roma
Ich würde ... empfehlen dumdidum

Wo fängt man an - wo hört man auf Frage

Häufig gehen ja leider die Teile kaputt, für die man keinen Ersatz dabei hat...

Idee

Vielleicht solltet Ihr alle Verschleißteile einer Vette einmal dabei haben, gerecht unter den Teilnehmern aufgeteilt natürlich. Somit dürfte ja dann nach "Murphys Law" eigentlich nichts mehr kaputt gehen, oder?

Und was mache ich? Ich vertraue auf die legendäre Standfestigkeit alter, englischer Automobile Zum K....n :kreuz: Engel

Blume Was soll schon sein, sind ja nur ein paar hundert Kilometer! Blume

Grüße
Thomas


- DerWirre - 14.06.2012

Zitat:Original von xx.flash
Zitat:Original von situ
... es fahren ja genügend Teilespender-Autos mit ...

Ach Ja, Bordwerkzeug - siehe nachfolgend Großes Grinsen

Grüße
Thomas

...ohne Plus-Mitgliedschaft aber nicht in der Schweiz Prost!


- Sherlock - 14.06.2012

Ja, eine ADAC-Plus Mitgliedschaft habe ich sofort abgeschlossen nachdem ich die Corvette gekauft habe. Zwinkern

Zur Rallye habe ich mich auch schon angemeldet und die Bestätigung erhalten.
Ich freu mich schon drauf. Mein erstes Corvette-Treffen. Yeeah!


- WideGlide - 14.06.2012

Hallo Armin
wir haben unser Baby auch erst ein paar Monate.
Wir standen vor der gleichen Frage: hält das Baby für rund
3000 km???? Und wie...ohne irgendein Problem fuhren
wir durch die Provence. Mach dir keinen Kopf.
Wir fahren Freitag (spät) Nachmittag von Filderstadt bis ca. 15 km vor Stein a. Rhein
und übenachten auf deutscher Seite in einem Gasthof.
Wir treffen uns dort noch mit anderen.
Wenn du Lust hast können wir ja zusammen fahren.
Wenn Lust bitte PN an mich.

Gruß

Jürgen & Edeltraud


- stocki26 - 14.06.2012

übrigens, weil es sich hier immer wieder um die Freitag-abend-gestaltung dreht .... Prost!

ich plane am Freitag nachmittag anzureisen, möchte aber die Fahrt an sich genießen und habe mir daher nur das ungefähre Ziel gesteckt, am Freitag abends irgendwo im Ein-Stunden-Radius von Stein am Rhein einzutrudeln. Ich buche daher vorab auch keine Unterkunft.

Es würde mich aber trotzdem interessieren, wo Ihr Euch so herumtreibt am Freitag abend, man weiß ja nie ... dumdidum

Ich würde mir dann Eure verschiedenen Standorte als Ziele setzen können, je nach Fortschritt.


- WideGlide - 14.06.2012

Wir übernachten im
Gasthaus Schiff
Hafenstraße 1
78345 Moos
07732-99080

Wäre schön wenn man sich sieht.
Von da aus ist die Anreise nach
Stein a. Rhein ca. 20 Minuten.

Gruß

Jürgen & Edeltraud


- Sherlock - 14.06.2012

@Jürgen & Edeltraud
Gemeinsam fahren hört sich gut an. Aber so wie es aussieht wird mein Beifahrer an dem Freitag lange arbeiten. Somit müssen wir wohl am Samstag sehr früh los fahren. Aber falls sich das ändert und wir doch schon am Freitag fahren können melde ich mich auf jeden Fall. Hallo-gruen


- xx.flash - 15.06.2012

Zitat:Original von Sherlock
... Mein erstes Corvette-Treffen ...

Respekt

...und dann gleich so ein hervorragend organisiertes spezielles Spezialtreffen!
Da wird eine Steigerung schwierig...

Yeeah! Yeeah!

Grüße
Thomas


- wolfsvette - 15.06.2012

Hey Martin & Mike,

ich hätte da noch einen netten jungen Mann aus meinem Kollegenkreis, den Frank Oldenburg (ex-Berliner, jetzt Berner Oberländer Zwinkern), der sich noch anmelden möchte für die obercoole Rally von Euch !!
Er fährt eine wunderschöne 80er C3 in Gelb, und wird sich Heute oder Morgen noch offiziel Anmelden Yeeah!

Ist das gut so Frage (so bringen wir die 30 noch fast voll Augenrollen )

Der Frank wird mit mir am Samstag Morgen anreisen, und auch späht in der Nacht am Samstag mit mir zurückfahren driver

LG und vorfreudige Grüsse

Wolfi