![]() |
13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön (/showthread.php?tid=75341) |
Anfahrt/Konvoi aus dem Süden - Eisbär Lars - 30.06.2014 Hallo zusammen, werden am Freitag um 15Uhr (früher geht leider nicht) in 73347 Mühlhausen starten. Für diejenigen, die aus dem Süden/Südosten über die A7 anreisen und auch erst gegen Nachmittag starten können, hier mein Vorschlag zur Route über die A7 mit Treffpunkten nach den großen Autobahn-Kreuzen. Wenn jemand aus meiner Gegend kommt - einfach ein paar Minuten vorher bei uns aufschlagen, Kaffee'le schlürfen und dann geht's los: 73347 Mühlhausen - Abfahrt 15:00 A7 Raststätte Lohnetal - Abfahrt 15:45 A7 Autohof Wörnitz - Abfahrt 16:30 A7 Autohof Gramschatzer Wald - Abfahrt 17:15 Ankunft Hotel um ca. 18:00 Hier die Routen auf Google Maps bzw. Falk Routenplaner Wer sich anschliessen möchte bitte eine PN an mich mit Namen und Mobilnummer, damit ich an jedem Treffpunkt weiß, dass wir alle haben - und - wir uns zusammen telefonieren können falls ein Treffpunkt nicht in der geplanten Zeit erreicht wird / Stau ist oder andere Probleme auftreten. Würd mich sehr freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bringen würden ![]() Viele Grüße Lars - LED-Base - 30.06.2014 Hallo Stefan na klar C4 Coupé in rot ist auch dabei und Tommy kommt vielleicht auch dazu. ![]() Wir sehen uns ja alle auf dem Treffen. ![]() Viele Grüße Ulli - tommirs4 - 30.06.2014 Zitat:Original von gp @ Martin u. Gerd, danke euch.......bin auch froh das es klappt. Hatte keine große Lust mit Fehlfarbe auf zu kreuzen ![]() - C6-Baby - 30.06.2014 Ich fahre bereits am Donnerstag, da ich am Freitag früh einen Kundentermin in Fulda ausmachen konnte ![]() Falls noch jemand am Donnerstag von Bayern bzw. Münchner Gegend in die Rhön fährt...... könnten wir zusammen fahren ![]() - Crusader - 30.06.2014 Zitat:Original von tommirs4 ![]() Supertolle Nachricht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freut uns sehr das es doch geklappt hat................. ![]() . - C6-Baby - 01.07.2014 Ich komme alleine, Rolando muss leider Freitag und Samstag arbeiten - Hotel weiß schon Bescheid. Bis nächsten Donnerstag oder Freitag - bin Donnerstag abend da ![]() ![]() Freu mich ![]() RE: Anfahrt/Konvoi aus dem Süden - Roland Brunner - 02.07.2014 Hallo Lars, das ist nett von dir an die aus dem Süden kommenden zu denken. Wir fahren bereits im Lauf des Vormittags in Richtung Rhön. Wir sehen uns Roland u. Renate - yellow postman - 03.07.2014 Wetter zur Zeit spitze, bin schon mal Testweise auf die Wasserkuppe. Auf ein schönes Forumstreffen. Cu Volker ![]() - DrNo - 03.07.2014 Moin zusammen, falls ich es bis jetzt überlesen habe: wann fahren denn die Hessen zusammen los? Also die Vetten aus Rhein-Main. Gibt es da Ideen, zusammen zu fahren am Freitag? Gruss Dirk - BIG BLUE - 06.07.2014 Hallo Rhönreisende, wir schliessen uns gerne dem Röhncorso ab Kamen an. Wir freuen uns schon auf die netten Leute und die netten Vetten. Bis Freitag. Alex und Rainer |