![]() |
|
Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto (/showthread.php?tid=103109) |
RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Holli - 05.12.2020 Auch interessant, der Kollege hat unter 2 Nicknamen seine Telefonnummer hinterlassen. Ich gehe mal davon aus das er schlicht das Passwort vergessen hatte. Das ist auch wieder meine Interpretation der Informationen die ich einfach so mal gefunden habe. RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - JR - 05.12.2020 Dann warten wir mal ab, ob der Threadersteller sich nochmal dazu äußern wird. Gruß JR RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - stumpjumper76 - 05.12.2020 Das mit Bild einstellen stimmt. Ich kann mir das auch nicht so vorstellen. Hatte nie Probleme mit Rockauto. Gruß Marco RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - colonel - 25.03.2026 Ich weiß nicht, wie die das machen: Montag um 11:53 Uhr bestellt, Mittwoch um 8:48 Uhr geliefert. Mit FedEx, duties prepaid. Einziges Manko: ich hätte gerne zwei Gebinde Betriebsflüssigkeit zusätzlich bestellt, hätte dann aber DHL wählen müssen. Die sind teurer, dafür aber auch langsamer und es ist immer ein Elend bei der Zollabfertigung, weil die in Leipzig offenbar nicht wissen, was sie tun. RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Gerald - 25.03.2026 rockauto hat mW in Europa diverse Läger, die mit den wichtigsten Teilen bestückt sind. anders geht das nicht ... RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Tim11 - 25.03.2026 Da Alex von Zollgebühren schreibt und sicher auch die Versandadresse gesehen hat, wird das nicht aus Europa geliefert worden sein. Das geht schon, ist nur sauber durchgetaktet. FedEx hat einen Haufen eigene Flieger, das hilft schon mal, da sie über ihren Frachtraum selbst verfügen können. Mit sauberen Cut-Off-Zeiten und abgestimmten Lieferzeitfenstern etc. alles machbar, aber natürlich trotzdem beeindruckend. RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - CCRP - 25.03.2026 Rockauto hat in Europa keine Lager, es funktioniert einfach sauber. Fedex alleine besitzt fast 700 eigene Flugzeuge !! RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - perlen - 25.03.2026 Meine letzte Bestellung bei Rockauto, So spätabends bestellt, Mi vormittag da, RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Franz13 - 25.03.2026 Bestelle seit 10 Jahren immer wieder mal Teile bei Rockauto. Für Mopar, Corvette, Audi, VW. Immer schnell, immer korrekt. Was man von Walter-1963 wohl eher nicht behaupten kann. Gruß, Franz RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - petsie - 28.03.2026 Habe dort letzte Woche zum erstenmal bestellt und war gespannt ob das wohl klappt. War positiv überrascht ... nach 3 Tagen war alles da wie bestellt. VG Peter |