Corvetteforum Deutschland
Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten (/showthread.php?tid=109367)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - silverZ28 - 14.12.2023

Gratulatiönchen zum Depressiönchen!  Prost!
Coole Farbe und natürlich Motor  Waaas?
Ich war ja letztes Jahr bereits überwältigt, als ich deine heiligen Hallen betreten durfte, aber die Steigerung nimmt kein Ende.
Weiter so! Yeeah!

Gruß Marc

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Dr. Seltsam - 06.01.2024

So, nun hat sie ihr Hardtop von der Resto bekommen und kann nun auf den Weg nach Oberbayern. Auch wenn ich einer der wenigen bin, der solid tone Lackierungen lieber mag als two-tone, so finde ich das Teil wirklich "sehr hübsch".

Genau so wurde sie ausgeliefert:

[Bild: C1-1960-big-brake-05.jpg]

Interessant war, dass der Lackierer die Arbeit bei Instagram gepostet hat und ich durch Zufall den Post gefunden hatte.
Hier eine interessante Bemerkung, was das Sammlerherz natürlich höher schlägt:

My Sister and I painted this car, it has a smokin original Un-hit body so it didn’t require hardly any body work, just 3 coats of primer and a bunch of block sanding! 

So eine Schwester hätte ich auch gerne  Heulen Meine bringt mir nicht mal ein Bier, andere schleifen ganze Corvettes  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - man-in-white - 07.01.2024

Da hast du in der Erziehung als Bruder aber versagt huahua..
Das Uni Farbkleid sieht gar nicht mal so schlecht aus, hätte ich nicht gedacht, dass mir das gefällt.
Frank

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Gelber Bengel - 07.01.2024

Ich bin mehr der two tone Fan. Macht meiner Meinung nach das Auto edler und wertiger. Am Urteil "sehr hübsch" ist allerdings auch so nicht zu rütteln. Traumhaft schön!👍

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Wesch - 08.01.2024

Hallo

Könnte man ja schnell mal folieren. Damit schadet man dem Originallack ja kaum.
Ist ein schickes Blau.

MfG.

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Dr. Seltsam - 08.01.2024

Oder man lackiert das so, wie es in der wilden Zeit der Corvette ausgeführt wurde.
Originallack mit aufgepimpten coves:

[Bild: C1-1960-big-brake-289.jpg]

Hatte echt was. 

Dr. Hippi

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Pacer - 08.01.2024

Hätte da jemand noch einen Sandstrand vor den Wald gelegt, würde es wie eien Südseeinsel aussehen.

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - commemorative - 10.01.2024

(06.01.2024, 17:10)Dr. Seltsam schrieb: Genau so wurde sie ausgeliefert:

[Bild: C1-1960-big-brake-05.jpg]

Okay die würde ich jeder Two-Tone vorziehen!  Yeeah!
Sieht mit Hardtop direkt richtig sportlich aus. Gefällt mir sehr gut!

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - C1-Matthias - 10.01.2024

Und wenn Oliver Two-Ton möchte, muss er sie nur in den Schnee stellen.  Großes Grinsen

[Bild: 46914838sj.jpg]

[Bild: 46914839km.jpg]

[Bild: 46914840ah.jpg]

[Bild: 46914841nb.jpg]

[Bild: 46914842fx.jpg]

[Bild: 46914843kp.jpg]

[Bild: 46914844yx.jpg]

Gruß
Matthias

RE: Kleines Depressiönchen ... so kurz vor Weihnachten - Pacer - 10.01.2024

OK, diese Fotos überzeugen.
Sauberes Auto im sauberen Schnee.