![]() |
Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 (/showthread.php?tid=110001) |
RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - pueng - 12.06.2024 Tja, unsere Ämter.... RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - Didi-C1 - 12.06.2024 (12.06.2024, 12:38)pueng schrieb: Tja, unsere Ämter.... Na. Nee. Is klar...... RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - maseratimerlin - 12.06.2024 Na ja, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ein ganzes Jahr war Zeit die Genehmigungen einzuholen, weil ohne die, beginnt man doch nicht die Veranstaltung zu planen. Ein Konzept und passende Genehmigungen hat es doch schon aus den zwei Jahren zuvor gegeben, da mußte doch nichts neues aus der Taufe gehoben werden. Gruß Edgar RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - JR - 12.06.2024 Nach meinen Erfahrungen mit - freundlich formuliert - höchst trägem Verwaltungshandeln neige ich ganz stark dazu, den Aussagen des Veranstalters Glauben zu schenken. Gruß JR RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - Gelber Bengel - 12.06.2024 Egal, was letztendlich der auslösende Grund für die Absage ist, ist es für die betroffenen Beteiligten einfach nur bitter. Der Tenor der Veröffentlichung lässt für mich jedoch herauslesen, dass es möglicherweise auch im nächsten Jahr nichts werden wird. Und das würde aus dem jetzt genannten Grund nicht schlüssig sein. RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - Yankeededandy - 12.06.2024 (12.06.2024, 19:29)Gelber Bengel schrieb: ...dass es möglicherweise auch im nächsten Jahr nichts werden wird. Und das würde aus dem jetzt genannten Grund nicht schlüssig sein. Hi Martin Doch, das kann ich nachvollziehen: Die Veranstalter machen das nicht beruflich bei vollem Gehaltsausgleich. Da ist Enthusiasmus, Liebe zum Hobby, Zeit und vermutlich auch noch finanzielle Risiken dabei. Da passiert es schnell, dass einige nach so einem Desaster die Lust komplett verlieren. Und für den Rest ist es dann kaum noch zu stemmen. Das ist meine persönliche Einschätzung, kein Fakt. Gruss, der andere M. RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - Gelber Bengel - 12.06.2024 Hi Namensvetter, das ist bestimmt richtig! Ich teile aber in weiten Teilen auch die Meinung von Edgar, der als langjährig engagierter Aussteller und Initiatior anmerkte, dass bezüglich der Flächenverteilung und der Standorte für Clubs und Markenverbände in der letzten Zeit einiges nachteilig verändert wurde. Sei's drum, schade ist es allemal! Viele Grüße! RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - maseratimerlin - 13.06.2024 Jetzt hört es sich schon wieder anders an, gestern wäre die Genehmigung auf jeden Fall erteilt worden und auf einmal ist der Kontakt zur Stadt fabelhaft. Zitat:Die Classic Days 2024 fallen aus. Gruß Edgar RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - René K. - 13.06.2024 Da sind die gleichen "dunklen Mächte" zugange wie letztes Jahr hier bzgl. des "Klassikertreffens an den Opelvillen". Was die diesjährige Veranstaltung hier in Rüsselsheim angeht glaube ich an die auch erst einen Tag nachdem sie wirklich stattgefunden hat. Tut mir Leid für alle, die sich auf Düsselsdorf gefreut haben. Gruß... René RE: Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 - JR - 13.06.2024 Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den bisherigen Aussagen. Ist aber auch egal, die Classic Days sind für 2024 Geschichte und ich befürchte auch für die Zukunft. Schade, dass diese national herausragende Veranstaltung diesen Tod sterben musste, aber ich bleibe dabei - wenn eine Verwaltung unbedingt so eine Veranstaltung in ihrer Stadt haben möchte, dann würde das auch anders laufen können. Den Vergleich zum letztjährigen Klassikertreffen an den Opelvillen möchte ich hier nicht ziehen, dort war es bösartige Hinterfotzigkeit der kommunalen Verwaltung, die die Veranstaltung bewusst und mit Absicht an die Wand fahren ließ. Gruß JR |