![]() |
Italien - Corvette on the Lake, Malcesine, Gardasee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Italien - Corvette on the Lake, Malcesine, Gardasee (/showthread.php?tid=13539) |
- 454Big - 31.01.2005 Hi Friedel! Nein, geht ganz intuitiv. Wir sind im Juli auch nach dem Roadbook gefahren und es klappte einfach prima! Wenn die flotte Fahrerin nicht etwas zügig über den Zielstrich genagelt wäre, dann hätten wir sogar Chancen auf die Top 3 gehabt (so nur fünfte....) - und das als Nicht-Italiener...... Also, keine Sorge, das Ding schaukeln wir schon..... ![]() - 454Big - 31.01.2005 Zitat:Original von Prowler Die Zimmer haben unsere Freunde vom Corvette Club Italia gebucht, Dani wird aber sicher noch was dazu sagen, sie ist erst heute abend wieder zuhause. Schreibt Ihr einfach eine PN ![]() - Hotvette - 31.01.2005 Wieder zurück aus Florida! ![]() Also, wer ein Zimmer benötigt, soll sich bitte per pn oder e-mail an mich wenden. Bitte gleich den An- und Abreisetermin und für wieviele Personen das Zimmer sein soll, angeben. Zitat:Wenn die flotte Fahrerin nicht etwas zügig über den Zielstrich genagelt wäre, dann hätten wir sogar Chancen auf die Top 3 gehabt (so nur fünfte....) - und das als Nicht-Italiener...... --> ![]() ![]() - thocar - 31.01.2005 schönes programm. muß man sich irgendwo fest anmelden, oder kann man ganz locker dazustoßen? wenn es über den brenner nicht schneefrei ist, fahre ich lieber mit einem auto mit winterreifen, dann wäre eine teilnahme nur als zuschauer möglich. ich bin von freitag bis dienstag in italien (möbelmesse mailand), und wohne immer am gardasee in malcesine. um ein zimmer kümmere ich selbst, da ich genug leute kenne. ich freu mich schon auf ein knuspriges hähnchen oder einen gegrillten haxen mit reichlich rotwein in der speckstube malcesine. gruß thomas - Mick - 31.01.2005 Zitat:wenn es über den brenner nicht schneefrei ist... ... dann fährst Du in der Spur von einem LKW es wird schneefrei sein ![]() - Erich - 01.02.2005 Zitat:einen gegrillten haxen Wow thocar, da bin ich immer mit dabei. - 454Big - 01.02.2005 Zitat:Original von Erich Ääääääähmmmmm......... ![]() Ihr seid in ITALIEN - nur mal so als Erinnerung..... ![]() Oder esst Ihr als nächstes noch ein gutes deutsches Schnitzel? ![]() Neee, bella italia hat doch so schöne kulinarische Köstlichkeiten, da denk ich doch nicht an Haxn, oder? ![]() - fsahm - 01.02.2005 NUDELN MACHEN GLÜCKLICH!!!!!! Mit Rotwein besonders gut !!! Gruß Elke & Friedel - icedsoul - 01.02.2005 Anyway... das hört sich ja mal alles echt gut an. Fährt einer meiner Kollegen aus Köln und Umgebung da runter? - thocar - 01.02.2005 klar sind wir in italien. ich kann euch am lago (und umfeld) richtig gute lokale empfehlen (z.b. das tre camini in affi, oft mit promi-faktor). die südtiroler speckstuben in maclcesine sind allerdings cult. ein 600 personen biergarten und in der kneipe eine stimmung wie in einer almhütte. gegrillt wird vor offenem feuer. gruß thomas |