![]() |
Side Scoops für C5 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Side Scoops für C5 (/showthread.php?tid=15223) |
- man-in-white - 03.05.2005 Zitat:Preislich tappen wir immer noch etwas im DunkelnMit GÖK und aööem drum und dran auf jeden Fall billiger als ein neues Getriebe. Frank - GeneralDiDi - 03.05.2005 Zitat:Original von man-in-white ![]() ![]() ![]() ![]() aua ![]() - Dirk B. - 03.05.2005 zu den Preisen nur für die Scoops kann ich nix sagen, aber mit Kühler, Ölpumpen, Schläuche Thermostat usw. ca 5500EUR. Gruß dirk - achsbruch - 12.05.2005 Hat sich hier schon was neues ergeben ![]() Gruß Ralf - OssiVette87 - 16.05.2005 Hi! Ich hätt da auch noch ein Bild!!! ![]() Ich find die Einbauarbeit nicht so schlimm! MfG Hagen ![]() - Dirk B. - 16.05.2005 Hallo Hagen, ich hatte Dir die Frage schon mal gestellt: Wo hast du diese Scoops her? Da es sich hier um eine Kopie von Phönix handelt, möchte ich doch gerne wissen wer diese kopiert hat. Gruß Dirk - OssiVette87 - 17.05.2005 Hi Ich habe sie von M&C Vette-Products bezogen! Aber Kopiert... Naja egal! MfG Hagen ![]() - hag10 - 27.05.2005 Hallo Dirk Ein Forum dieser Art ist meiner Meinung nach dazu geschaffen um gleichgesinnte Fans eines Hobbys zu vereinen. Hier geht es um Gedanken- und Erfahrungsaustausch, sowie schöne gemeinsame Erlebnisse bei Clubtreffen, welche mit viel Engagement von den Administratoren und ihren Helfern für die Mitglieder, deren Angehörige und Freunde organisiert werden. Das ganze ist m.E. eine Freizeitsache. Die fachliche Hilfe der Mitglieder untereinander in Rat und Tat steht für mich dabei ganz oben. Deine Umgangsart mit meinem Sohn, nach seiner auf Hilfe ausgerichteten PN für Dich, zu diesem Tread finde ich keinesfalls okey. Leider ist er auf Dich hereingefallen, da Du ihm nicht mitgeteilt hast,das Gleiche im CFF unter Deinem Namen CALLAWAY bereits versucht hast. Ich wurde durch den sehr unschönen und für ein Forum unmöglichen Disput von Dir und Axel darauf aufmerksam. Deinen Ausschluß aus dem CFF kann ich, nach dem wie ich es verstehe , nur begrüßen. @ ADMINISTRATOREN Ich bitte die Administratoren dieses Forums meine Mitgliedschaft zu beenden, da ich keine Lust habe, an wenig spassigen und teilweise dummen Diskussionen beteiligt zu werden, wie sie im September 2004 hier gelaufen sind.(habe ich heute erst gefunden) Allen Mitgliedern weiterhin viel Freude mit Ihrer Vette und ein interessantes fahrzeugbezogenes Forum Harald PS: heute Ohne Smilies, mir ist nicht danach - Denny - 27.05.2005 Habe den Eintrag nun 3 mal gelesen und kann nicht ganz folgen. Ich denke das es anderen ähnlich geht, wenn man den Hintergrund nicht kennt. - GeneralDiDi - 28.05.2005 mmmhhh. Ich denke mal das hat was mit nicht ganz legalen Kopien dieser SideScoops zu tun. Kann man aber so und so sehen ![]() @Harald Ganz ruhig bleiben. Corvettefahrer sind manchmal seltsame Menschen ![]() ![]() Gruß Didi |