![]() |
Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Street Mag Show Hannover 01.-02.09.07 (/showthread.php?tid=28404) |
- Andreas Paprotta - 28.08.2007 Hallo Nicht ganz einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Ich wollte eigentlich mit meinem Itasca kommen. Nun kann die Frau plötzlich nicht mehr mit und die Kinder haben andere Sachen im Kopf. Also werde ich mit meiner Corvette kommen, die wenigstens keine Ausreden findet. ![]() Werde auch mit Zelt das Nachtleben genießen. Grüße Andreas - Didi_HB - 28.08.2007 Ich / Wir kommen auch. da wir aber mit 7 Personen kommen und ich leider immer noch ohne Vette bin ![]() Endlich lerne ich dann mal einige aus diesem Forum persönlich kennen ![]() Wir schlagen am Samstag so in etwa zwischen 10.00 und 11.00 Uhr auf. Gruß Dieter - D.W. - 28.08.2007 Hallo Gerd, du suchst doch bestimmt noch einen Beifahrer ![]() Die StreetGoldCard für freien Eintritt habe ich Detlef - hape - 28.08.2007 Zitat:du suchst doch bestimmt noch einen Beifahrer Detlef, nach deinem neuen Avatar vermutlich nicht mehr ! ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . - Denny - 28.08.2007 Zitat:Denny soll irgendwie irgendetwas mit einem "Ex-Tourbus" vorhaben ? Leider konnte mit dem "Busverantwortlichen" noch keine Klarheit gefunden werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass das klappen sollte. Morgen haben wir sicher eine verbindliche Aussage. Die Anfahrt ist auch geklärt. Marc (Tranceshark... der C5-Bi-Turbo-Im-Auspuff-Und-Mördersound-Mann ![]() Könnte Lustig werden. ![]() Was trinken wir? ![]() - hape - 28.08.2007 Zitat:Was trinken wir? [SIZE=16]Vino tinto ! [/SIZE] . ![]() . - smartie - 28.08.2007 Hmm liegt ja inner Nähe ![]() Aber wenn muss ich wohl mir wohl nen Fahrer suchen weil mein Führerschein im Moment von wem anders als meinem Portemanaie verwahrt wird.... ![]() Was sagen denn die anderen BS'ler?? Gruß Martin - Porter - 28.08.2007 Zitat:Was trinken wir?Hmm ? Soll jeder selbst mitbringen, oder möchte jemand mit großem Auto und Kühlung ![]() Denny, vermietest Du günstig 1x2m-Plätze zur Kurzzeitregeneration in dem Fahrzeug ![]() Vorausgesetzt es klappt mit der Fuhre. ![]() - Denny - 29.08.2007 Zitat:Original von Porter Kühlung sollten wir im Bus ausreichend haben. Ein Liegeplatz im 1.OG war für Dich ohnehin schon verplant. Hatte schon mal ein Handtuch für Dich hingelegt. ![]() - Corvettenuschi - 30.08.2007 Hu-huuu ![]() wir sind auch dabei. ![]() Wer möchte, kann sich um 10.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Cafe del Sol Lise-Meitner-Str. 3 30823 Garbsen einfinden. Das Cafe ist 10 km vom Treffen/Schützenplatz entfernt. Bisher treffen sich dort: Andreas Paprotta, Fliegerdidi, Püppi, BlackYep und meine Wenigkeit. Wer mitfrühstücken möchte, gibt hier bitte bis morgen (Freitag), 17.00 Uhr kurz Laut, wegen der Tischreservierung. bis Samstag grüßen Anke und Volker |