![]() |
us cars direct - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: us cars direct (/showthread.php?tid=30895) |
- Porter - 29.02.2008 Zitat:agte der Dekra-Prüfer, Euro 3 Fahrzeuge (C5) können heute nicht mehr zugelassen werden. Demnach dürften ja überhaupt keine Fahrzeuge, die gleich alt oder älter sind, zulassungsfähig sein ![]() Er meint sicher nur Neufahrzeuge dürfen heute mit Euro3 nicht mehr zugelassen werden. ![]() - Holli - 29.02.2008 Er hat schon US-Importe gemeint, aber ob es selbst dort noch Euro 3 Neufahrzeuge gibt? Eventuell Trucks vielleicht. Ich habe auch nicht weiter hinterfragt, da meine C6 ja eh Euro 4 ist bzw. sein wird. Die Info kann auch falsch sein, wie so viele Sachen rund um TÜV und Zulassung, wie heißt das so schön: "gefährliches Halbwissen" - esquire - 29.02.2008 Hübsche Gruselgeschichte, das mit Euro 3 und Zulassungsverbot. ![]() Viper 2004, Euro 3, vor 6 Wochen in Wuppertal EU-typisiert und zugelassen. - JR - 29.02.2008 Das war ja auch kein Neuwagen sondern eine gebrauchte Schlurre! ![]() Gruß JR - chalena - 29.02.2008 Nur als NEUWAGEN auch Bauj 2005 mit euro 3 bekommst Du heute kein Auto mehr zugelassen wenn er bereits registrierd war,dann ist das aber kein Problem - esquire - 01.03.2008 @JR Bitte nicht weinen, aber was den Sympathie-, Begeisterungs- und Celebrity-Faktor der "gebrauchten Schlurre" betrifft, so mußte ich feststellen, daß sich das Verhältnis Dodge Viper SRT-10 gegenüber jeder x-beliebigen Corvette ungefähr auf 1000:1 beläuft - das mit dem Begeisterungsfaktor gilt selbstverständlich sowohl für die jeweiligen Betrachter als auch für den Fahrer höchstpersönlich. Zum Thema: Neuwagen wie z.B. die problemgeplagte Z06 wird auf Grund der fehlenden Garantie ohnedies keiner aus den USA holen, aber: wer jetzt bei dem vorherrschenden $-Kurs keinen Gebrauchtwagen aus den USA importiert, ist einfach selber schuld..... - Denny - 01.03.2008 Zitat:Bitte nicht weinen, aber was den Sympathie-, Begeisterungs- und Celebrity-Faktor der "gebrauchten Schlurre" betrifft, so mußte ich feststellen, daß sich das Verhältnis Dodge Viper SRT-10 gegenüber jeder x-beliebigen Corvette ungefähr auf 1000:1 beläuft Das mag für manche ein geeignetes Kaufargument sein. Aber sicher nicht für jeden. Insbesondere dann, wenn man sich seine Autos nicht für Dritte anschafft. - NetVette - 01.03.2008 @esquire Scheinst ja echt wenig zu haben in deinem Leben, sonst würdest du nicht immer wieder versuchen allen zu erklären, wie toll dein Auto doch ist. - Porter - 01.03.2008 Zitat:wenn man sich seine Autos nicht für Dritte anschafft. Wie auch, die Vette hat doch nur zwei Sitze !! Oder is wat mit Bea ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - esquire - 01.03.2008 @Denny & NetVette Wieso kommt es eigentlich immer wieder zu denselben langweiligen Schnappreflexen? ![]() Und danke der Nachfrage, ein Auto kaufe ich schon für mich selbst und ich habe ziemlich viel in und von meinem Leben..... |