Corvetteforum Deutschland
2 x Import aus USA - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: 2 x Import aus USA (/showthread.php?tid=32532)

Seiten: 1 2 3 4 5

- adi z06 - 28.04.2008

Sehr schöne Vette Günther gratuliere.
Gruess dä Adi

- Peter/Hamburg - 28.04.2008

Yeeah!sieht super aus Günther...und mit der neuen Auspuffanlage hat sie jetzt auch einen mega geilen Sound Yeeah!
hast du sie schon zugelassen? Wenn ja...... kleine Kennzeichen bekommen?

- Ares - 28.04.2008

Welchen Auspuff hast Du eingebaut?

Gruss
Ares

- guenther - 28.04.2008

Hi Patric,

hab´es nochmal bei "imageshack" probiert und kam auch ein bischen weiter. Die wollen aber 8,- $ im Monat für Ihren Service. Hatte ich eine Premium-Version am Schirm oder wollen die immer Kohle. Es gibt doch sicher auch kostenlose Möglichkeiten zum Raufladen von Bildern.

Gruß, Günther

- Blue Devil Z06 - 28.04.2008

Hallo Günther,

ein sehr schönes C5 Cabrio hast Du dir da an Land gezogen. Freut mich besonders mal ne weitere US-Version auf Nürnbergs Straßen zu wissen. Gute Fahrt und viel Spaß damit. Yeeah!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Hallo-gruen

Grüsse,
Alex

- guenther - 28.04.2008

Hallo,

Zulassung erst nächste Woche, da die Spedition den orig. Title noch nicht geschickt hat. Motzen Motzen Motzen

Die Vette hat eine B&B PRT dran. Der Klang ist toll; schon etwas laut aber noch akzeptabel. Im Innenraum dröhnt (hab´ständig ein dumpfes Geräusch im Ohr) sie allerdings mehr, als meine letzte Anlage:

Hatte bisher eine C4 und der Vorbesitzer hatte beide Endtöpfe rausgeschmissen und gegen normale Auspuffrohre mit angeschweißten LT1-Endstücken (rechteckig) getauscht. Klang leiser wie man vermutet und im Innenraum war es echt angenehmer als die B&B. Dieser Umbau hatte sogar TÜV bekommen! Wie man eine faktisch nicht vorhandene Anlage eintragen kann, ist mir ein Rätsel, war mir aber egal.

Grüße, Günther

- Herzbube - 28.04.2008

Hallo Peter,
gratuliere Dir sehr herzlich zu Deiner C 5!
Super!!!
Hast Du denn kleine Kennzeichen bekommen?
Da soll ja lt.Dello in Hamburg gar nix mehr gehen Heulen

Hatte bei meiner C5 keinerlei Probleme und keine extra Gebühren.
Vorne u. hinten klein + Wunschnummer + Saison.

Drumm merke:
"was soll ich mich heute schon kratze, -
wenn`s morgen erst jucken tut",
dass gilt nicht nur für Zulassungsstellen.

Liebe Grüße und stets gute Fahrt
knut Herz

- sieme - 28.04.2008

Moin, Hallo-gruen
Glückwunsch!
Gruss Sven bow Tie

- Falko - 29.04.2008

Sehen super aus die zwei Cabrios Yeeah!
Wie lang habt ihr denn von Bremerhaven zum Molle gebraucht? Da wart ihr aber besimmt schon früh unterwegs, oder?

Gruß Falko

- guenther - 29.04.2008

Hi Falko,

die Fahrt würde ca. 3,5 Std. dauern, bei 120 km/h max. und Berufsverkehr im Pott kamen noch 1,5 Std. dazu.

Gruß, Günther