![]() |
Treffen am Kamener Kreuz...Dienstag den 27.05.2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Treffen am Kamener Kreuz...Dienstag den 27.05.2008 (/showthread.php?tid=32961) |
- Disparador - 27.05.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Jürgen rate mal,wer jetzt schwarze Rückleuchten hat? (gez.,der hinter seinem Auto steht und n` feuchtes Höschen hat.... ![]() - badboy1306 - 27.05.2008 Zitat:Original von Disparador hi thomas,wusste immer das du im falschen körper steckst ![]() ![]() ![]() - LS1-Holger - 27.05.2008 @Karl, wieder im Lande. ![]() ![]() bis nachher ![]() - Corvettenuschi - 27.05.2008 Hallo zusammen, hier die Teilnehmer: 1x hang_loose 2x Z06 Klaus 1x Maseratimerlin 1x King Karl 2x Legend32 1x Badboy 2x Disparador 1x SoundArt 2x C53 1x LS1-Holger 2x Jürgen55 2x Black Yep Die Parkplätze sind abgesperrt und der Tisch ist ab 17.00 Uhr auf der Terrasse und ab "wenn´s kalt wird" ![]() auf heute Abend freut sich Anke ![]() - SoundArt - 27.05.2008 Hallo, leider bin ich schon wieder krank. Doc hat Tabletten und Bett verordnet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viel Spaß wünsche ich Euch !!!!!!!!!!!!!!! mal hörende Grüße Gabriele - badboy1306 - 28.05.2008 hallo,war wieder mal ein super abend danke an holger und anke für das nette geschenk und auch an claudia und thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - hang_loose - 28.05.2008 Bischen kühl - aber interessant. OT: Dirk nochmal Danke für die Probefahrt - hat mir wichtige Erkenntnisse gebracht. Und nachdem ich die Innenaustattung habe beim Fahren auf mich wirken lassen - tolle Atmosphäre. Auch wenn unwichtige Menschen was anderes behaupten. ![]() - maseratimerlin - 28.05.2008 Das war ein toller Abend, mit viel Spaß und vielen wichtigen Gesprächen, wobei mir die gelungene Aussprache mit Dirk, die anderen mögen mir verzeihen, gestern doch das Wichtigste war. Das Wetter hat mitgespielt und bis zuhause ist kein Tropfen auf die frisch zainogestärkte C3 gefallen ( danke Dir mein lieber Heinz für den Twingo ![]() Ich habe Gabriele ausführlich berichtet und Eure Genesungswünsche übermittelt. Die Begegnung mit den Usern im real life machen dieses Forum doch sinnvoll Leute. Ich fand es warm, ist aber unwichtig. Liebe Grüße an Alle Edgar - Legend32 - 28.05.2008 Wir fanden es auch einen sehr netten Abend. Wir beide haben uns wieder mal gut unterhalten. Die meisten sind ja sehr zeitig gefahren, der harte Kern hatte es aber bis ca. 23:45 ausgehalten. Grüße Kerstin und Ralph - yellow postman - 28.05.2008 Hallo Mädels, hallo Männers ! Der Platz auf der Terrasse ist einfach klasse, der beste Wanderweg zum Parkplatz. ![]() Gestern war das Wetter aber noch grenzwertig, die TShirtfröstelfraktion wurde mit Unterkühlung rechtzeitig nach Hause geschickt ! ![]() ![]() cu draussen auf den Terrassen der vielen Treffs ! Volker und Anke ![]() |