Corvetteforum Deutschland
1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August (/showthread.php?tid=34253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- corblade107 - 03.08.2008

Hallo Manfred,

mein Freund Roland kann mit seinem F 512 M leider nicht kommen, da er den Zahnriemen wechseln muß und dafür hat er schon den Motor ausgebaut. Jetzt kommt ihm noch ein Mieterwechsel dazwischen und schon reicht die Zeit nicht mehr. Schade, es ist für mich der einzig wahre Ferrari, da ich ihn auch schon ein paar mal fahren durfte.

Ulli

- st4s - 04.08.2008

Hallo erstmal.....

wenn´s am 17. mit dem Wetter passt, komme ich auch mal vorbei, ist schließlich meine "Hausstrecke".

Gruß
Ralf

- crevette - 04.08.2008

Beim Stammtisch in Brühl waren doch auch mal Ferrari-Leute und letztes Mal der mit dem Lamborghini, wissen die denn auch davon oder kennt die jemand näher?

- Buddy - 04.08.2008

Zitat:Original von Hucky2
Auch dabei mit alter C3!

Sehr erfreulich, dass Ihr auch mal wieder ins Bergische Land kommt, Huckys. Yeeah!
Die Entscheidung, mit der C 3 zu kommen, ist ebenfalls goldrichtig.
Denn, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, paßt die C 3 wunderbar zu
Ferraris und Lambos und wir hoffen, Ihr habt davon einige im Schlepptau ! OK!

[Bild: dscf5837wp1.jpg]

Buddy Hallo-gruen

RE: 1. Corvette- und Sportwagentreffen im Bergischen Land am 17. August - coronet - 04.08.2008

der Uli kommt auch - wenn das Wetter passt, mit der C1

vettige Gruesse
Uli

- Hucky2 - 04.08.2008

Buddy ,

die Ferries und Lambos sind noch im Urlaub , aber spätestens am 15.8. Brühler Stammtisch , sehen wir die Jungs wieder!

Am 17.8. evtl mit Murci , Gallardo und Diabolo dabei!

- Mainhard - 04.08.2008

Zitat:Original von crevette
Beim Stammtisch in Brühl waren doch auch mal Ferrari-Leute und letztes Mal der mit dem Lamborghini, wissen die denn auch davon oder kennt die jemand näher?

Veronika, du bist lustig,

du hast doch letztens in Brühl genau der Lambo Frau schräg gegenüber gesessen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Buddy - 04.08.2008

Zitat:Original von Hucky2
Buddy ,

die Ferries und Lambos sind noch im Urlaub , aber spätestens am 15.8. Brühler Stammtisch , sehen wir die Jungs wieder!

Am 17.8. evtl mit Murci , Gallardo und Diabolo dabei!

Wenn Du das schaffst, Hucky, gehen Kaffee und Kuchen für Dich
auf meine Rechnung. Yeeah!

Buddy Hallo-gruen

- PG - 04.08.2008

Hallo zusammen,

habt Ihr denn auch mal eine Adresse für die wenigen, die bisher noch nicht dort gewesen sind??
Hilfe!!
Gruß
Peter Hallo-gruen

- cf17519 - 04.08.2008

Aber klar doch:

Haus Klippenberg
Oberbüscherhof 48
42799 Leichlingen